Noten/Tabs Blues Boy Tune gesucht

  • Ersteller Benjamin61
  • Erstellt am
B
Benjamin61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
26.01.14
Beiträge
61
Kekse
100
Hallo zusammen

Suche Noten/Tabs zu B. B. Kings Blues Boy Tune (am liebsten zusammen mit gutem Backing Track).

Wer hat Tipps?

Danke & Grüsse

B.
 
Eigenschaft
 
Ist jetzt vll nicht besonders hilfreich aber in dem Fall würde ich raushören empfehlen. Imho lässt sich das in Noten und Tabs nur sehr kompliziert und schwierig darstellen, wenns welche gibt sind sie meistens falsch und da es nur Solo-Lines sind kannst du sie dir so langsam machen wie du es brauchst...

grüße B.B.
 
Besten Dank an B.B.

Eigentlich schwebt mir eine Art "Komplettpaket" vor: Noten/Tabs für das Solo samt Begleitung + Backing Track. Und das alles am liebsten in guter Qualität... Dafür würde ich natürlich auch etwas springen lassen.
 
Kleiner Wiederbelebungsversuch: Hat noch jemand Tipps? Wo finde ich Noten/Tabs/Backing Track zu B.B. Kings Blues Boy Tune?

Thäänx!
B.
 
@KeksMox: Besten Dank für die Links, die ich mir gerne anschaue.

Schönes WE

B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben