Albert Vossen Noten

  • Ersteller Albert Vossen
  • Erstellt am
A
Albert Vossen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
17.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
hi leute!

weiss jemand von euch, wo man die noten für "fliegende blätter" (Latające płatki) von alber vossen bekommt?

so klingts:
http://www.youtube.com/watch?v=RGQGWRc_lp4

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Eigenschaft
 
Auch hier ist es erhältlich (Solo-Ausgabe und für Salon-Orchester): http://notenbuch.de
Einfach in die Suche "Albert Vossen Fliegende Blätter" eingeben!

Gruß druckluft
 
danke für die vielen tipps! ... das hab ich nicht erwartet.
 
Du suchst Fliegende Blätter von Albert Vossen? Bin selbst ein Vossen - Fan und habe fast alle Noten von Vossen. Kann leider nicht mehr spielen, habe einen Schlaganfall erlitten. (rechte Seite behindert)
 
Genau das ist die Musik warum ich mein Akkordeon lange in die Ecke gestellt habe ...
 
Genau das ist die Musik warum ich mein Akkordeon lange in die Ecke gestellt habe ...


bobcd021.jpg


.. ja Vossen hihi, ein alter "Knacker", habe solche Sachen (fliegende Blätter, Flick-Flack etc.) bis vor 20 Jahren rauf und runter gespielt bis die Erkenntnis kam "das will eigentlich keiner mehr hören". Ab und zu spiele ich noch 2 Stücke von Vossen die mir doch hängengeblieben sind. Das sind "weisse Mäuse" und "Sonnenstich". Heute haben diese Stücke, für die Zuhörer (die nicht Akkordeonfreaks sind einen "nostalgischen touch", das macht sie wieder interessant wenn man nur gaaanz wenig davon in sein Programm aufnimmt. In "Salon-Orchestern" hört man auch noch Nummern von Vossen, das ist dann oft mit Solo für den Akkordeonisten.
Gruß Balgseele
 
Hatten wir nicht erst einen Vossen-Thread? :confused:

Ich glaube, man sollte öfter auf die SuFu aufmerksam machen! Denn da findet man auch so manche Info.

LG Reija
 
Sorry! :)

Alles weg - tut mir leid! :)

Mfg - gbb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin grade zufällig über deine Anfrage gestolpert - hab mich hier aber noch nicht umgesehen und die Möglichkeiten abgecheckt - kann/darf man die Noten hochladen?

Mfg - gbb

oh bitte lösch das wieder sonst wird DER GANZE THREAD entfernt !!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: gbb hat gelöscht, ist ein ganz braver!

Wow hier wäre was los wenn die Lastbrieftauben körbeweise mit Noten unterwegs wären <:)
 
Sorry!! Wollte nur helfen!

Wie bekomme ich das gelöscht????
 
Hallo gbb,

Wie bekomme ich das gelöscht????

einfach den Beitrag bearbeiten und den Text löschen.

Gruß,
Wil Riker

P.S. Der Hinweis zu Notentausch/Notensuche steht oben auf der ersten Seite im Akkordeon-Bereich. Den kann man doch eigentlich nicht übersehen, oder...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben