Akkordeonquartett "Tasten-Express" 1990

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Balgseele
Balgseele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
1.490
Kekse
16.049
Ort
Bayern
Hallo,

habe einige alte Mitschnitte von 1990 ausgegraben und mit dem windows moviemaker herumgespielt.
Es ist von meiner letzten Aktivität mit einer Akkordeongruppe.

Akkordeonquartett "Tasten-Express" 1990
mit "weisse Mäuse" von Albert Vossen
"heisser Draht" von Felix Lee
"Che Tango Che" von Astor Piazolla
und "Quando Quando" von ?

Arrangements: Balgseele

weisse Mäuse (A.Vossen)

heisser Draht (Felix Lee)

Che Tango Che

Quando Quando

(wegen Rechten und so weiter bei youtube hochgeladen, Klang entsprechend leicht eingeschränkt)

steht in Bezug zu "was stört euch an AO":
Das waren so meine "kleinen Träume" von der sound-Transparenz einer Akkordeongruppe. :D

mfg Balgseele
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausgezeichnet!

Sowohl das Arrangement als auch das Spiel sind super, der qualitativ hochwertigste Vortrag, den ich seit geraumer Zeit auf Youtube gesehen hab!

Super Balgseele :great:
 
Hallo Balgseele,
gibt es noch ein Foto von der "Gruppe"? - und kannst du dich noch erinnern welche Instrumentenmarken und -typen dabei waren?
Es ist ja immerhin schon fast 20 Jahre her!
Das "Restorchester" (12 Spielerinnen - zwischen 35 bis 45 Jahre alt) in das ich mich (als "alter Sack" - 60 Jahre jung) einbringen konnte, hat sich wegen eines "Zickenkrieges" vor 6 Wochen zerlegt.
Wir machen jetzt mit 5 Spielern weiter, ich hoffe wir kommen auch mal auf diesen Level.

Gruß Heinz1975
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben