zweites Paar Monitore

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C
capperceiligh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine M-Audio Firewire 410, die ich mit Cubase betreibe, daran h ängen meine Aktivmonitore. Wenn ich als Alternativabhöre ein zweites Paar Monitore betreiben möchte, wie schließe ich dieses clevererweise an, so dass ich zwischen den beiden Abhören umschalten kann?

Markus
 
Eigenschaft
 
  • Direkt an einen weiteren Ausgang am Interface und über die Software switchen.
  • Einen Monitor-Controller besorgen, womit man über die Hardware umschalten kann.
  • Ein kleines Mischpult besorgen.
 
Wie gut sind denn Deine Monitore? Lohnt sich vielleicht nicht eher ein Paar wirklich gute anstatt zwei Paar, die vielleicht nur mäßig sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben