from Yesterday?

  • Ersteller PurpleElephant
  • Erstellt am
P
PurpleElephant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
12.03.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hey leute ich brauch hilfe bei dem lied from yesterday
ich find leider keine brauchbaren tabs----alledie ich fand hören sich total falsch an!
Bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Hier die Tabs in .gp3 und PDF, falls du kein Guitar Pro hast ... ob die jetzt 100%ig korrekt sind weiss ich nicht, aber zumindest waren die am Besten bewertet ;)
 

Anhänge

  • FromYesterdayTabs.rar
    78,8 KB · Aufrufe: 127
alleine from yesterday wird immer scheiße klingen, weils ohne klavier und allem drum und dran einfach nicht klingt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben