Deutsche bedienungsanleitung für Fatar Studio 900

M
muki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.09
Registriert
22.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo.

Ich bin eigentlich Basser, habe mir jetzt aber ein Fatar Studio 900 zum komponieren gekauft. Da ich noch nie was mit einem Keyboard zu tun hatte, bräuchte ich ne Bedienungsanleitung und das am besten in Deutsch.
Würde mich freuen, wenn jemand mir ein scan oder eine pdf zukommen lassen könnte.
Vielen dank Gruß Muki
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Ich bin eigentlich Basser, habe mir jetzt aber ein Fatar Studio 900 zum komponieren gekauft. Da ich noch nie was mit einem Keyboard zu tun hatte, bräuchte ich ne Bedienungsanleitung und das am besten in Deutsch.
Würde mich freuen, wenn jemand mir ein scan oder eine pdf zukommen lassen könnte.
Vielen dank Gruß Muki

Gratulation zum Kauf.
Kannst Du kein Englisch, Muki ?

http://www.studiologic.net/manuals-fatar/fat_studio900.pdf

Gruß
Borntob4
 
Ähmmm.... Danke für den Hinweis....
Habe ich wohl übersehen
 
Hallo Kerstin,

willkommen im Musiker-Board. :hat:

Deine Antwort bezieht sich auf einen 13 Jahre alten Beitrag, der angesprochene User war in den letzten 10 Jahren nicht mehr aktiv.

Der Link im oberen Beitrag zur Bedienungsanleitung wird inzwischen nicht mehr unterstützt und Studiologic zeigt kein Archiv der Dokumente für die älteren Instrumente an.
Gefunden habe ich eine mehrsprachige Bedienungsanleitung. 2 Seiten sind darin auf deutsch, bitte schön: Studiologic SL900 Pro

Gruß Claus
 

Anhänge

  • studiologic_sl990_pro.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 294
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben