Gesucht: Bands im Stil von Three Doors Down, Chris Daughtry.

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Hi,
Weil ich ein ziemlicher Fan von Three Doors Down, Disturbed und Chris Daughtry bin und auch jedes Lied und Tab von denen verschlinge und ich nun leider alle mir möglichen Lieder von denen auch spielen kann, bräuchte ich mal Anregungen welche Bands denn noch so auf dem Sektor unterwegs sind.

Besonders gut gefällt mir dieses Arpeggiogepicke ala Here without you, Away from the Sun, Its not Over... usw. Auch diese Melodische Art zu Singen gefällt mir sehr gut.

Also wer da eine oder mehrere Bands kennt möge mir bitte eine Anregung geben.

@ Die Mods. Ich war nicht sicher in welches Forum ich das am besten schreibe. Wenns hier nicht passt tut euch keinen zwang an und verschiebts ruhig irgendwohin.
 
Eigenschaft
 
Creed bzw. Alter Bridge wären vllt was für dich
 
Also Creed kannte ich schon, aber Alter Bridge war mir neu. Trifft aber beides den Nagel auf den Kopf. Bitte mehr.
 
Ich könnte dir noch Staind empfehlen ;D
 
Nickelback kommt Daughtry doch ziemlich nahe.. oder auch umgekehrt :D
 
Seether ist, wie ich finde, das ziemlich der gleiche Stil wie Three doors down...
 
Nickelback kommt Daughtry doch ziemlich nahe.. oder auch umgekehrt :D

In diesem Zug sollte man dann vielleicht auch noch Hinder erwähnen...:)

Kannst ja auch mal in Breaking Benjamin reinhören,könnte vielleicht auch was für dich sein

Greetz,

Lindula
 
Ray Wilson´s Stiltskin
Wenn es auch mal weibliche Vocals haben darf: Lambretta
Default
Gun "Swagger"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben