Wo finde ich ein DOD FX86b?

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Hat einer ne Ahnung? Falls ihr darüber stolpert oder sonst was?
Ebay hat nix, Google ebenfals nur weeeenig.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Da es DOD nicht mehr gibt, kann man ebayen,
Flohmärkte und kleine Läden am ***** der Welt durchsuchen
oder in Amerika bestellen, wenn es sehr dringend ist.
 
ich hätte den vorgänger fx-86. keine ahnung ob da ein grosser unterschied zwischen den pedalen bestand. kannst mir ja ne PM schreiben, wenn interesse besteht.
 
Nein, das ist der DOD FX 102 Mystic Blues Overdrive, den die als einziges noch haben.
 

Stell dir vor, es soll Firmen, die verschiedene Effekte anbieten, denen sie dann auch noch verschiedene Namen geben!;)

@ threadsteller: DOD gibt es nicht mehr wirklich, wie schon erwähnt.
Bist du dir sicher, dass du unbedingt einen Metal Verzerrer von DOD brauchst? So unglaublich sind die Teile ja jetzt auch nicht.
Falls doch wirst du wohl etwas Geduld haben müssen, ab und zu stellt schon mal jemand so eins rein.
Ansonsten glaube ich nicht, dass ein großer Unterschied zwischen dem FX86 und FX86B gibt, das Angebot von the_paul wäre vielleicht eine Überlegung wert.
 
das hab ich auch schon irgendwo gehört....

aber noch was zu den dod.... alle zerrer geräte, wo ich von denen hatte oder habe... sind die alten versionen besser, weil die so ne boost sektion beim gainregler haben... das tut richtig schön kübeln!
 
Jon Rockstein
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben