was ist los mit dod??

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
M
morpheusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
1.053
Kekse
1.237
servas
hat jemand ne ahnung warum dod effekte jetzt in der plastik-preisklasse verkauft werden? die klingen doch um einiges besser?! sin ja fast 50 % runter vom preis
mfg
 
Eigenschaft
 
weiß keiner was?
 
Vieleicht machen die ne neue Produktion und schmeißen nun ihre alten Teile raus.
 
Hmmmmm...
das hört sich ja interessant an.

Seit wann sind die Preise denn unten? Bzw. hat z.B. die Milk Box vorher wirklich 60,- gekostet - wie hier angedeutet? Dann würd es sich ja fast lohnen den Compressor mal zu bestellen - in der Hoffnung das er nicht so rauscht wie oftmals zu lesen ist. :)

Kann es sein, dass es viele andere Pedale, z.B. das Death Metal Distortion gar nicht mehr zu kaufen gibt? Z.b. beim T nicht. Den Compressor gibt`s schon beim beim Musik-Service schon nimmer...

Meint ihr da lohnt sich einfach mal auf Glück zuschlagen?
K.A. ob ich nen Compressor brauche, haha!
 
Hm das seh ich ja auch gerad zum ersten mal...

Brauch davon nur leider nix

Aber für die Sammlung mal sehen:great:

die sollen mal den EQ für 20 Euro verkloppen...dann würd ich mir den auch kaufen........
wenn er nicht billiger wird mus halt ein MXR her:great:

MFG:great:

Achja noch was wenn ihr euch mal ein paar soundfiles anhören wollt empfehl ich das hier

Musician's Friend - Search Results

dann auf das entsprechende Pedal und dann gibts meist Soundfiles
 
hmm ja es gab auch zb dein ice box chorus bis vor kurzem noch und jetzt nich mehr.. und die sachen die jetzt 25 oiro kosten haben, bild ich mir ein vorher auch 40 gekostet.. und ich hab mir ma die dod hp angeschaut da steht nix von neuen modellen, deshalb kann ich mir auch nich vorstelln dass es welche gibt. hab mir auch den flanger mal vom großen T geholt, vorgestern kam er an und er gefällt mir echt gut, klingt zwar nicht unbedingt wie man sich einen flanger so vorstellt aber doch auf eine eigene art genial. ich denk wenn du nen comp willst dann bestell ihn doch mal wenns dreck is dann schick ihn zurück meinen flanger behalt ich jedenfalls aber schon
mfg
 
Ich habe mir den FX22 / Vibrothang gekauft. der ist sehr geil, je nach Einstellung Ein Chorus oder Tremolo oder beides! Echt schön, findet sogar meine Freundin :D

Den EQ habe ich auch, der kommt aber wieder zurück, weil der ne ganz merkwürdige Netzteilbuchse hat, aber vom Sound her echt gut, 18db-Fader (nicht 12) für 25 hätte ich ihn behalten und ne ander NT-Buchse reingebaut. brauche den auch nicht sooo dringend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben