Justin Percussionset 6teilig

  • Ersteller andreasb
  • Erstellt am
A
andreasb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.23
Registriert
29.01.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
ich weiß, dass ich von einem billigen Percussion-Set in 6 Teilen für Kinder nichts hochwertiges erwarten darf.
Das aber in diesem Set von Justin der (die, das) Tramborin mit Fell bezogen so schlecht ist, habe ich nicht gedacht. Das Fell ist super hauch dünn und am Rand ganz schlecht befestigt.
So weilte die Freude auch nicht lange und es gab den ersten Riss.

Nun suche ich nach dem Firmensitz und einen Internetauftritt von Justin. Nur finde ich nichts, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich gerne mal an Justin wenden.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo olliB.,
nun gut, diese Suche hatte ich bereits auch hinter mir. Nur hilft mir das nicht weiter. Justin ist nicht justmusic.

Richtig, ich komme auf die Seite von justmusic, wo ich das Set auch gekauft habe. Von daher bin ich noch nicht weiter.
Oder sollte Justin eine Produktion sein, die justmusic in Auftrag gibt? Kann ich mir eher nicht vorstellen, werde aber mal dort anrufen.
 
Soweit ich das weiß/ gemerkt habe, ist JustIn die Hausmarke von JustMusic. Ob die jetzt da bloß einfach "JustIn" auf die Produkte draufschreiben (wie z.B. bei "Millenium") oder ob das komplett eingene Instrumente sind weiß ich nicht, tippe aber eher auf das Zweite (Angaben, wie immer, ohne Gewähr ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben