Tyme S100 GUITAR Abo

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
S
Slash 360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.03.08
Beiträge
641
Kekse
479
Hi!
Ich hätte gern pasend zu meiner Les Paul noch eine ,,gute" Strat.
Da ich ohnehin sehr gerne die ,,Guitar" lese, wollte ich fragen ob die Gitarre die im ABo dazu ist wirklich was taugt und wenn ja,wieviel???:)
Danke im Voraus!

(Vielleicht hat sie ja jemand.... ;) )

EDIT: Gibt es niemanden????? :confused:
 
Eigenschaft
 
Schau mal - das Brett gibt es quasi für umme, wenn Du abbonierst & gleich wieder kündigst. Das Abo kostet soviel wie die Klampfe im Laden - und Du liest Guitar ja wohl eh schon. Also so what..

Ob die was taugt ist dann doch eher sekundär. Entweder Du findest sie okay und behälst sie oder vertickst sir für ca. einen Hunni und hast eine Fast-Gratis-Abo...

Meine J&D Paula-Prämie ist absolut okay. Die Tyme kenne ich nicht.

Gruß
 
naja, ansonsten haste was zum auf der bühne zerkloppen, auch nich schlecht ;)
 
naja, ansonsten haste was zum auf der bühne zerkloppen, auch nich schlecht ;)

Dafür finde ich ist aber jede Gitarre zu schade, eine Gitarre ist zum spielen da oder um sie an der Wand zu hängen. Aber zum schrotten ist es imo viel zu schade.
 
Najaa schrotten geht schon, aber nur wenn die Gitte eh schon halb kaputt ist und es ohnehin das letzte Konzert für diese Klampfe war. :D
 
*rauskram* also ich hab das abo und die gitarre hab ich meinen nachbarn zuschicken lassen. erst hatte ich vor die gitarre zu verkaufen weil ich dachte sie wäre totaler schrott....falsch gedacht ! die gitte hat einen super hals der echt geil zu bespielen ist und der sound ist auch nicht von schlechten eltern.
Die Sc klingen sehr gut und haben alnico 5 magnete wenn ich mich nicht irre nur der humbucker ist nicht so das wahre. der Hb matscht und neigt sehr zur rückkopplung....egal ich hab ich gegen einen DiMarzio superdistortion ausgetauscht und jetz hab ich eine geile klampfe die sehr stimmstabil ist und geil klingt ! mal sehen was es jetz als prämie gibt denn demnächst ist mein abo zu ende :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben