Hiwatt Nachbauten?

R
reese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
14.06.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,

gibt es Hiwatt Kopien?

Wenn ja, wie heißen die Hersteller?

Ich denke vor allem an die alten 50/100 Watt Modelle.


Gruß,
Markus
 
Eigenschaft
 
mywatt. aus fürth
 
hi reese!
ja, neben "mywatt" wüsste ich eigentlich nur noch "reeves" - und die sind meist teurer als die originale...

cheers - 68.
 
Die Mywattmodelle findest du auf dieser Website
http://www.weber-amps.de/

Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen mal einen Vergleich zwischen meinem originalen und einem Mywatt machen...würd mich mal interessieren wie die Unterschiede ausfallen
 
Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen mal einen Vergleich zwischen meinem originalen und einem Mywatt machen...würd mich mal interessieren wie die Unterschiede ausfallen

Daran wär ich sehr interessiert, wär klasse, wenn Du das hinbekommst. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben