Alter Hiwatt Custom 50 streikt

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
989
Kekse
165
Ort
FFM
Ahoi!

Ich spiele seit Jahren ab und zu einen alten Hiwatt Custom 50 Head. Als ich ihn nun aber letzte Woche mal wieder spielen wollte, gab er keinen Ton mehr von sich. Habs mit 2 funktionierenden Kabeln und 3 Boxen versucht. Wenn ich ihn bewege bekomme ich ein leises Brummen aus der Box, sonst gar nichts. Die Röhren leuchten noch, falls das was zu heißen hat. Kenne mich da leider nicht wirklich aus. Auf der Hiwatt Seite sind Informationen leider auch rar gesäht und ich finde mein Modell dort nicht, bzw. der Custom 50 auf der Seite sieht ein wenig anders aus.

Was kann da passiert sein?
 
Eigenschaft
 
erst mal musst du die fehlerstelle eingrenzen. vor-oder endstufe. hat der amp einen fx loop?
wenn ja, prüfe mal, ob aus dem fx send was rauskommt. wenn ja, ist die vorstufe in ordnung. wenn nein, wird dort wohl der fehler liegen.
berichtigt mich, wenn ich mist rede
 
FX Loop hat er leider nicht und google spuckt bei der Suche nach Problemlösungen meinen Thread auch direkt auf Seite 1 aus. Ich werd ihn wohl oder übel mal zum Händler meines Vertrauens bringen müssen. Ich hoffe, dass es nur ein kleines Problem ist, da ich, so super der AMP auch klingt, momentan kein Geld in teure Ersatztteile oder Reperaturen stecken kann :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben