Möchte Melodie/Grund töne spielen

  • Ersteller Sergeant Rabbit
  • Erstellt am
Sergeant Rabbit
Sergeant Rabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
07.07.06
Beiträge
138
Kekse
22
Ort
Gladbeck
Hallo ich brauche hilfe an einem lied es wird auf denn keyboard gespielt und mein kollege wiel dieses lied nachspielen und ich möchte mit denn bass die grundtöne dieses liedes spielen oder die melodie beides ist mir recht, leider hab ich sehr wenig erfahrung und kann die töne nicht gut raushören und die auf denn Bass spielen das der ton gleich ist und passt.
Von dieser Keyboard melodie hab ich ein video :
http://www.youtube.com/watch?v=tHIGmpRM2k4
Und sogar die Noten wenn die, die richtigen überhaupt sind die könnte ich rüber schicken wer die braucht.
Allso ich wollte fragen ob jemand auf Bass Tabs mir die melodie oder die grundtöne dieser Melodie aufschreiben könnte.
Die Noten haben Sogar oben Akkorde die ich besitze, ich hab versucht dadurch denn Grundton zu spielen und die Akkorde auf mein Guitar Pro drauf getan leider hört es sich nicht gut an xD
Es würde mich freuen würdet ihr mir diesen Wunsch erfüllen =(
Vielen dank schonmal wer mir hilft =)

Achja hab das lied nochmal aber Full diesmal mit ganzer Band wo man denn Bass gut hört:
http://www.youtube.com/watch?v=_1kUP_jvOOI

mfg
 
Eigenschaft
 
Achte mal etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung!!! Ich habe den Text mehrmals gelesen und weiß immer noch nicht genau, was du eigentlich willst. Die Grundtöne hast du doch schon durch die akkorde gegeben und viel mehr spielt der auf dem Video auch nicht.
 
Achte mal etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung!!! Ich habe den Text mehrmals gelesen und weiß immer noch nicht genau, was du eigentlich willst. Die Grundtöne hast du doch schon durch die akkorde gegeben und viel mehr spielt der auf dem Video auch nicht.

Ok werd ich machen xD
Ja aber welcher Akkord ist welcher Griff/Ton ?
Gibt es keine Akkord tabellen oder programme ?
Ich war ganzezeit am suchen und hab kein richtiges gefunden. :(
 
Wenn dir doch die Akkorde bekannt sind und du die Grundtöne spielen willst. Was ist dann dein Problem? Ich versteh das nicht.
Bei einem Am Akkord spielst du A und so weiter.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben