audiotion 3.0

  • Ersteller blackboy
  • Erstellt am
B
blackboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
15.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
hay habe ne frage zu AA3 wenn ich recorden will dann steht das sie mussen erst ein track forbereiten dann will ich bei einer spur das rote R klicken aber der geht nicht an könnt ihr mia helfen????
 
Eigenschaft
 
hay habe ne frage zu AA3 wenn ich recorden will dann steht das sie mussen erst ein track forbereiten dann will ich bei einer spur das rote R klicken aber der geht nicht an könnt ihr mia helfen????

Vielleicht. Aber vielleicht hilft das Handbuch dir noch viel besser. :rolleyes:
 
Und vielleicht auch mal 'n Duden.....
Junge, Junge, das geht ja gar nicht!:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben