*** - Beitrag gelöscht???

  • Ersteller Jaymz Hetfield
  • Erstellt am
Jaymz Hetfield
Jaymz Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Grimma, SA
Gestern Abend hatte ein User einen Thread eröffnet, was ein rechtliches Problem mit ***.de zum Inhalt hatte. Ich wollte gerade eben nach dem Thema schauen aber der Thread ist weg.

Haben etwa die Betreiber dieser zwielichtigen Seite damit etwas zu tun??? Oder warum wurde der Thread gelöscht?

Wäre nett wenn jemand mal einen triftigen Grund nennen könnte.
 
Eigenschaft
 
Weil es Probleme gab mit Leuten, die ich nicht näher nennen will, und wir solche Inhalte löschen müssen.

Du wirst verstehen, dass ich, da ich mich rechtlich nicht so auskenne, hier jetzt keine näheren Angaben machen kann.

Die Löschung musste einfach sein. Evtl. sagt jemand in der Hinsicht kompetenteres ja noch was dazu.
 
Eine Begründung steht dabei, aber da du den Thread vermutlich nicht findest...:Grund: Bitte keine rufschädigenden Diskussionen über Unternehmen - egal ob berechtigt oder nicht! , vom Chef persönlich.

Bei der Gelegenheit möchte ich dich doch drum bitten, deine Signatur den Regeln anzupassen und auf Schriftgröße 1 zu setzen.

Edit: Ok, Bruno war schneller mit der Signatur :D
 
Der Thread ist gelöscht, nur wir können das lesen ;)

Edit: Zitat von Johannes:
Der Betreiber der Site "***.de" hat uns ersucht, hier keine Diskussionen zuzulassen, die eventuelle Rechte und rechtlich geschützte Interessen dieser Site verletzen.

Da wir keinen Bock auf eine juristische Auseinandersetzung haben, unterbinden wir hier solche Diskussionen und jeder kann sich dabei seinen Teil denken.

Dazu noch als allgemeiner Tipp: Man sollte uU AGBs lesen und vielleicht mal darüber nachdenken, dass in's Web gestellte Angebote auch oft ein Versuch des Betreibers sind, auf die eine oder andere Weise Geld zu verdienen.
 
Na dann ist ja wenigstens erst mal alles geklärt. Müssen wir so hinnehmen, auch wenns relativ traurig ist. Aber man kanns ja verstehen das ihr nicht in rechtliche Schwulitäten kommen wollt ;)

Also danke für eure schnelle Antwort :)
 
Über das Thema wurde ja noch woanders diskutiert.

Gruß,

Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben