Musiker in deiner Stadt - Beitrag gelöscht???

von Jaymz Hetfield, 03.05.08.

  1. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
    Gestern Abend hatte ein User einen Thread eröffnet, was ein rechtliches Problem mit musiker-in-deiner-stadt.de zum Inhalt hatte. Ich wollte gerade eben nach dem Thema schauen aber der Thread ist weg.

    Haben etwa die Betreiber dieser zwielichtigen Seite damit etwas zu tun??? Oder warum wurde der Thread gelöscht?

    Wäre nett wenn jemand mal einen triftigen Grund nennen könnte.
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Weil es Probleme gab mit Leuten, die ich nicht näher nennen will, und wir solche Inhalte löschen müssen.

    Du wirst verstehen, dass ich, da ich mich rechtlich nicht so auskenne, hier jetzt keine näheren Angaben machen kann.

    Die Löschung musste einfach sein. Evtl. sagt jemand in der Hinsicht kompetenteres ja noch was dazu.
     
  3. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 03.05.08   #3
    Eine Begründung steht dabei, aber da du den Thread vermutlich nicht findest...:Grund: Bitte keine rufschädigenden Diskussionen über Unternehmen - egal ob berechtigt oder nicht! , vom Chef persönlich.

    Bei der Gelegenheit möchte ich dich doch drum bitten, deine Signatur den Regeln anzupassen und auf Schriftgröße 1 zu setzen.

    Edit: Ok, Bruno war schneller mit der Signatur :D
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 03.05.08   #4
  5. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 03.05.08   #5
    Der Thread ist gelöscht, nur wir können das lesen ;)

    Edit: Zitat von Johannes:
     
  6. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 03.05.08   #6
    Aso...:D - jedenfalls hat die Kollegin den Löschgrund ja bereits in diesen Thread kopiert.
     
  7. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #7
    Na dann ist ja wenigstens erst mal alles geklärt. Müssen wir so hinnehmen, auch wenns relativ traurig ist. Aber man kanns ja verstehen das ihr nicht in rechtliche Schwulitäten kommen wollt ;)

    Also danke für eure schnelle Antwort :)
     
  8. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 09.05.08   #8
    Über das Thema wurde ja noch woanders diskutiert.

    Gruß,

    Pablo