Rackschiene hinten fehlt

K
kalb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.18
Registriert
27.01.05
Beiträge
296
Kekse
402
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Rack gekauft. Es ist ein 6HE Doubledoor Rack von SKB. Das Ding funktioniert auch wunderbar, allerdings möchte ich auch von hinten etwas einbauen. Allerdings fehlt dort eine Schiene mit Löchern für die Schrauben wie vorne. Kann man so etwas leicht nachrüsten oder ist das unmöglich?
 
Eigenschaft
 
Hallo kalb

Bei der von dir genannten SKB Serie von Rackcases handelt es sich um die ROTO-Racks von SKB.
Passend zu diesen bietet die Firma optional passende Rackschienen für den hinteren Bereich an.

Ich hab auch solche Cases und damals für ne 12HE Rackschiene hinten um die 40€ bezahlt.

Hier ist der Link

http://www.adamhall.com/de/AH_l--de__p--project_2__f--8

Gruß Grato
 
Dankeschön! Ich habe mich ja vorher schon umgeguckt, bin auch über "Rackschienen für Rotoserie" gestolpert. Ich habe allerdings vermutet, dass das bei mir nicht funktioniert, weil ich keine Befestigungsmöglichkeit bei mir sehe. Aber da du dir anscheinend sicher bist, werd ich mir das Ding jetzt nochmal ansehen. Wie sonst soll ich sonst eine Racksteckdosenleiste befestigen... ;-)

Danke nochmal!
 
Ja das stimmt, das habe ich leider nicht bemerkt. Mein Rack sieht halt von außen so aus, nur hat hinten eben KEINE solche Schiene drin.
Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
 
Hiho

Dann muß ich leider passen. Ich kenne zwar die SKB Serien, aber das ist mir immo nicht geläufig.
Hab auch leider meine im Proberaum stehen. Kann also nicht nachschaue wie die befestigt sind.
Wenn du die Möglichkeit hast poste doch mal ein paar Bilder.

Gruß Grato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben