Warum wird meine Signatur immer gelöscht?

  • Ersteller RollingStones
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es liegt wohl an der Schriftgröße. Inhaltlich sehe ich da keine Probleme.

ScreenShot00337.gif


@Moderatoren

könnt ihr so einen Screenshot nicht in den Signaturregel Thread mit einfügen? Macht die Sache vielleicht einfacher.

Nur so als Vorschlag.
 
Jetzt versteh' ich das erst.

Mir wird hier seit Wochen immer die Signatur gelöscht und ich fragte mich warum. :D

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich schon die kleinstmögliche Schriftgröße habe (Standardgröße halt), aber dass es noch kleiner geht is mir gar nicht aufgefallen.

OK..erledigt.
 
Jetzt versteh' ich das erst.

Mir wird hier seit Wochen immer die Signatur gelöscht und ich fragte mich warum. :D

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich schon die kleinstmögliche Schriftgröße habe (Standardgröße halt), aber dass es noch kleiner geht is mir gar nicht aufgefallen.

OK..erledigt.

Eben genau das vermute ich oft bei Nachfragen dieser Art. Man denkt beim Erstellen der Signatur, dass die "richtige" Größe voreingestellt ist. Daher denke ich, dass mein Tipp mit dem Scrennshot gar nicht so verkehrt ist.

Wer dann immer noch keine 1er Schriftgröße einstellt, kann danach nicht behaupten er hätte es nicht bemerkt.
 
Aber wenn dir immer Boardregel Nr.10 in die Signatur geschrieben wird, und du sie mal aufmerksam liest... da steht das mit der Schriftgröße ja auch drin ;)
 
Aber wenn dir immer Boardregel Nr.10 in die Signatur geschrieben wird, und du sie mal aufmerksam liest... da steht das mit der Schriftgröße ja auch drin ;)

sicherlich richtig

Dort steht ja auch geschrieben...

5 Zeilen
Schriftgröße 1 (!!!)
(das ist diese hier)


Ich glaube aber, dass man den Zusatz "das ist diese hier" fälschlicherweise als eben die Standardgröße versteht. Man überfliegt es m.E. schnell, obwohl man den Größenunterschied eigentlich gut erkennen sollte.
 
Ich glaube aber, dass man den Zusatz "das ist diese hier" fälschlicherweise als eben die Standardgröße versteht. Man überfliegt es m.E. schnell, obwohl man den Größenunterschied eigentlich gut erkennen sollte.

Was glaubst du, wie viele auch die Grafik nur ueberfliegen werden?
 
Ich hab die Grafik mal als Link dahinter gepackt. ;)
Als angezeigte Grafik wäre es wieder zu unübersichtlich.

Da dieses Thema hier für den Threadsteller erledigt ist, schließe ich hier.
Wenn dennoch redebedarf bestehen sollte > PN an mich.

Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben