so zwei lieder zum anhöhren!!!

  • Ersteller georg80
  • Erstellt am
G
georg80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
12.09.07
Beiträge
355
Kekse
386
hallo erstmal.

ich spiel jetzt 2 jahre gitarre und hab in letzter zwei lieder aufgenommen. würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt. ich muss dazu sagen das ich von musik-theorie keine ahnung hab also erwartet nicht das alle töne passen :)

equipment:

fender fm212r
The rod semi jazz guitar
Zoom mrs 4

darf man hier einfach einen link zu meiner myspace seite posten?

naja egeal mich machs halt.

www.myspace.com/ffutsomed


bin schon gespannt was ihr dazu sagt :great:
 
Eigenschaft
 
Also "herbst" hört sich schon ganz gut an, nur leider kann ich die Lead-Gitarre kaum raushören. Da solltest du im Mix die Lautstärke noch einiges höher setzen. Außerdem ist der Sound bei der Verzerrung zu schneidig. Versuchs mal mit weniger Gain und weniger höhen, dafür mehr Mitten reindrehn.
Aber die Ansätze sind für den Anfang alles andere als schlecht.
 
was die lead-gitarre hört man nicht???? ja sie könnt etwas lauter seiner aber höhren tut mans doch sehr deutlich find ich.
 
so hab wieder mal was aufgenommen. wollte jetzt nicht unnötig einen neuen tread aufmachen.

zu höhren auf www.myspace.com/ffutsomed

viel spaß beim höhren. würd mich über ein paar kommentare freuen.
 
Der Sound bei Freitag ist ganz cool, allerdings nicht das ganze Lied lang. Da muss mehr passieren mMn.
 
hey danke fürs feedback :great:. ja stimmt hast recht, is nicht so "aufregend" da muss ich noch was machen.

sonst keiner einen kommentar? gute und schlechte bin dür jede antwort froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
freitag erinnert mich stark an red hot chili peppers..^^
aba ziemlich gut..
spiel selbst erst seit einem halben jahr und hab noch nie probiert was zu erfinden.. ( das kann ich nicht^^).
 
Vllt könntest du noch mit einen drumcorder alles noch etwas interessanter machen! ansonsten, meine hochachtung ich find die lieder toll!!!:great::great:
 
danke für die blumen:D. hab mir r schon mal einendrumcomputer runtergladen aber ich komm mit dem programmieren ned zammen.
 
schau mal hier http://virtual-drumming.de/ ich hab den mid drum v 1.7 ih glaub der ist ganz gut......hab bis jetz nur ein song aufgenommen....macht spass mit dem rum zu spiel! xD:D
da musse einfach nua anklicken! kann man nicht viel verkehrt machen! Ganz einfach!

bis dann
 
danke fürn link aber ich lass das mit den drums, ich find für lieder einfach keinen guten beat :redface:. wenn wer will kann er ruhig ein paar beats programmieren für meine lieder :D.
 
so es gibt wieder was neues. es ist nicht wirklich ein lied, eher ein haufen von geräuschen (darum auch der name geräusch) ich finds aber ganz interessant. bin gespannt wies euch gefällt und freu mich schon auf ein paar kommentare.

www.myspace.com/ffutsomed
 
Frreitag:eek: Du liebst John Frusciante genausosehr wie ich, oder?
 
fällt das entwa auf :D, er ist einfach der beste für mich :great:. danke für :eek:
 
hab wieder ein neues lied :D.

es wurde auf den namen BLIB getauft. an dem lied bin ich bis jetzt am längsten gesessen. ich glaub fast ein jahr aber mit sehr großen zeitlücken in denen ich nichts gemacht habe. aber ich glaub nicht das es auffällt dass ich da solange dran gsessen bin. am schwirigsten war der schluss, da viel mir einfach nix gscheits ein was ich da spielen könnte :confused:. da ich denn effek "reverse" für mich entdeckt habe konnte ich endlich das lied mit nem schönen (wie ich finde :great:) schlussteil beenden.

bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.:great:, freu mich natürlich auch wenn euch die anderen lieder gefallen oder auch nicht.


www.myspace.com/ffutsomed
 
so schlecht das keiner was schreibt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben