Mein Projekt und meine Morse Solis

F
FF5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
30.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Servus, erste Post hier.

Ich konnte mich vorstellen, aber weil deutsch nicht mein forte ist, lieber lasse ich meine Liedern mich vorstellen.

http://www.facebook.com/pages/The-Real-FF5/7489112962

Da könnt ihr meine Demos hören und auf Goear könnt ihr 2 Morse Solis (noch eine Menge mehr in die Zukunft), die ich gelernt habe, hören.

http://www.goear.com/listen.php?v=25d99ea 'I'm Not Your Lover' Soli
http://www.goear.com/listen.php?v=3dc866a 'Hey Cisco' Soli

Das Soli von 'I'm Not Your Lover' muss ich wieder aufnehmen, weil ich werde das vorherige Teil auch lernen. Die Solis sind nicht 100% perfekt, weil ich keine Shredding-Maschine bin. Es ist wichtiger für mich die Solis ganz gut lernen, lieber als die auf das Originaltempo zu spielen.

Ich hoffe mehr von ihr Jungs lesen, damit ich ein Bisschen mehr deutsch übe.

Bis dann.

5
 
Eigenschaft
 
ich höre gerade das Stück "Average Joe" und muß sagen: Alle Achtung!:great:

Sehr gut gemachtes Stück, sehr abwechslungsreich, gut aufgenommen, ganz ausgezeichnete Gitarrenarbeit!

Womit machst du die Drums?
 
ich höre gerade das Stück "Average Joe" und muß sagen: Alle Achtung!:great:

Sehr gut gemachtes Stück, sehr abwechslungsreich, gut aufgenommen, ganz ausgezeichnete Gitarrenarbeit!

Womit machst du die Drums?

Jo, vielen Dank. Drums sind EZdrummer.

5
 
Spieltechnisch und musikalisch nicht schlecht. Aber ich finde den Gitarrensound zu lifeless, leblos, steril. Deine Ideen und die Musik drücken sich im Sound nicht wirklich individuell aus. Damit kannst Du nicht zufrieden sein. Es klingt zu flach und zu technisch und zu wenig nach jemandem, der etwas Eigenes von sich sagen will.

Nimm einen Röhrenamp, miete Dir für einige Monate einen Raum und lass die Sounds auf Deinen Körper wirken, anstatt sie am Laptop zu entwickeln.
 
also auch meine achtung für die lieder. sind wirklich auf einem sehr hohen niveau. nur muss ich leider minem vorredener aufgrund der teilweise etwas flachen sounds zustimmen.

aber im großen und ganzen, daumen hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben