brauche hilfe beim Behringer SHARK DSP110

sooo SKARK is back to dealer......... Ich danke euch allen für eure Hilfe, und Tip's.... habe mir jetzt kleine Boxen geholt und werde sie fürs Monitoring nehmen, ihr habt schon recht, deswegen werde ich das so weiter machen wie vorher auch, werde nur mal ausschau halten nach nem besseren Kopfhörer, geschlossenen mein jetziger auch von Behringer scheint das ja nicht zu sein.
 
@Raumklang:
Zu Kleinmembran-Kondensatormics kann ich nichts sagen, aber bei gleichem Ausgangspegel
koppeln meine Großmembran Mics alle viel schneller als die dynamischen. Ich habe zwar
nicht im Lotto gewonnen und leider kein U87 zum testen :)
Wenn ich den Ausgangspegel der Kond.Mics genau auf den gleichen Pegel der Dynamischen einstelle,
koppeln sie trotzdem schneller...viel schneller.
Und das ist bei deinem Neumann nicht so ?
Habe das eben nochmal getestet, beide Mics auf genau gleichem Abstand zur Schallquelle
Testsignal "weißes Rauschen" Pegel angeglichen, dann Monitore an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben