Brauche Hilfe beim NX241

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hi Leute,
ich bräuchte mal schnelle Hilfe von jemandem, der sich mit besagtem Controller auskennt (stehe nämlich gerade davor und versuche ne Anlage einzurichten, aber vom Haus weiß keiner wie das Ding bedient wird).

Wie bringe ich den blöden Controller dazu, das was ich im Input Patch einstelle auch zu übernehmen? Laut Manual werden zwar alle Einstellungen automatisch übernommen, aber immer wenn ich den Input Patch eingestellt habe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Menu gucke, ist der Input Patch wieder der alte, bevor ich ihn eingestellt habe!?

Wer kann mir helfen?


Update: Offensichtlich scheint die interne Signalführung doch zu stimmen, denn wenn ich den Stecker, der zum Amprack führt, mischpultseitig rausziehe gibt es das obligatorische "Plop" aus den Boxen. Also neue Frage: Wie so kommt aus den Boxen nichts (der Controller zeigt auch kein Eingangssignal an), wenn ich ein normales Signal reinschicke?

Update 2: Der Controller zeigt nie ein Eingangssignal an, von daher ist diese Beobachtung irrelevant. Problem bleibt dasselbe. Ziehe ich den Stecker, der zum Amprack geht, macht es "Plop", schicke ich einfach nur ein Signal rein passiert nichts.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, heute hat ein Externer, den das Haus extra dafür angeschleppt hat, es hingekriegt.

Fragt mich aber nicht wie. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben