Yamaha AW 16 G

  • Ersteller willi01
  • Erstellt am
W
willi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
3
Kekse
0
servus Leute

hat jemand das gleiche Gerät wie ich ? brauch dringend hilfe .

hab mir neulich den Aufnahmerecorder Yamaha AW 16 G gekauft.
Jetzt hab ich auch schon ein paar Aufnahmen gemacht mit overdubs und so .
Soweit war auch alles ok . Dann hab ich versucht eine Demo CD zu brennen ,
Bin auch wie beschrieben in der Bedienungsanleitung auf den CD button in der "Work Navigate section " gegangen, und hab dann da alle Funktionen ( wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) fürs brennen eingestellt.
Bin dann auf " CD WRITE" gegangen, und dann ist da gestanden : CD write by :

TRACK AT ONCE oder DISC AT ONCE . Ich bin wie im Lehrbuch beschrieben auf "TRACK AT ONCE" drauf und dann hab ich gedacht, das ich nun meine CD brennen kann , doch dann kam ne Meldung . und die hieß : No Media ! ( Oh i see ) konnte man da nur auswählen .

Kennt sich da jemand mit diesem Gerät aus , und weiß eventuell, wie man CD´s brennt ?


danke schon im voraus.

gruß willi :)
 
Eigenschaft
 
ah ok. Da war ich drauf und hab mir dir die pdf datei runtergeladen .
Das ist halt genau das gleiche wie die Gebrauchsanleitung :confused:

wo gibts da ein Forum ? hast du eventuell ein Link zu diesem Forum ?

danke für deine Antwort

gruß willi
 
ah ok . Ich danke dir vielmals für deine Antwort .

gruß willi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben