Subway to Sally Maria

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Hi ho Leude....

Ich ham da mal ne frage .....und zwar:

Kann mir einer von euch "Maria" von Subway to Sally taben????
Ich find es nur als Guitar Pro version. Leider besitze ich das programm net :(
Und da ich dat Liedchen so klasse find wollt ich euch mal fraschen......

Also Bitte Bitte Bitte.....:great:

Thx im voraus
 
Eigenschaft
 
Thanks but ist dat freeware???
Und habes doch gefunden aber das soll ich Flaggeolet oder so spielen und ich hab keine ahnung wie das geht!!:(
Irgendwas von rechte hand barrÈ über 11. Bund dann Linke Hand barre 4. Bund und so...
Aber da ich nur zwei hände häb und nach diesem Griff mich net mehr bewegen kann ...geb ich es zu...ich kanns nicht.....*heul
 
freeware ist es nicht, sondern open source, das heisst offen zur weiterentwicklung. der download und die nutzung kosten trotzdem nichts. also ähnlich shareware.

groetjes
 
Hi Ich weiß gehört hier net mehr rein aber kennt einer von euch "Minne" von Subway to Sally???
Ich würds gerne auf der Western solo begleiten...hab aber nur die Chords....was ja auch gut klingt
aber kennt einer ne möglichkeit das "intressanter" bzw. Näher ans original mit der Laute zu bringen....

Ps.: Laute kaufen is net :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben