Subway to Sally

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.461
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
hi, ich suche seit ewigkeiten subway to sally tabs. außer die 4 beispiele der s2s seite ist aber nichts auffindbar. auch bei google hats nicht viel gebracht. ich dachte hier in dem forum sind vielleicht ein paar leute die mal was gefunden (oder selbst getabt?) haben. intressieren tun mich eigentlich nur lieder vom Bannkreis, Hochzeit und Herzblut...
 
Eigenschaft
 
Im forum von der hompage gibts sonen Akkorde Thread, ich bin grad dabei Unsterblich richtig zu tabben mit der Gitarre bin ich fast fertig und dann muss noch der Bass, versuch doch ma selber zu tabben mehr bleibt dir wohl nicht übrig.
 
Hier sind noch 2 weitere
sind aba leider nur Acrobat Reader datein
 

Anhänge

  • noten_arche.pdf
    78,8 KB · Aufrufe: 1.210
  • noten_so_rot.pdf
    42,5 KB · Aufrufe: 1.279
so und noch eins
ist aba auch ne Acrobat Reader datei
 

Anhänge

  • noten_erdbeermund.pdf
    66,3 KB · Aufrufe: 2.941
Er hat doch gesagt er kennt die Lieder von der sts-seite, da fehlt nur noch das Kleid aus Rosen.
 
bin auch schon lange auf der suche nach IE und STS tabs
gibts nich irgendwo ne geschetie seite für tabs von deutschen bands (auch rage oder so )
 
deutsche? naja Gonzotabs.vu (oder so *g) da gibts fast alles von den onkelz. gibt auch so seiten für die ärzte und hosen...

s2s hab ich auf mysongbook.com die tab von "herrin des feuers" gefunden... schön leicht zu spielen, aber für dich nur intressant wenn du guitarpro hast
 
ups... falscher knopp :D ...
 
ups...verpostet

laut.gif
 
www.folkmetal.de
gibs tabs für sts, schandmaul, letzte instanz, etc.!!!!

mfG Ginsi
 
hallo
weiß jemand wo's tabs für "so rot" gibt(für die gitarre) außer die von der sts hp?
weil die find ich klingen nicht grad so toll
 
Hallo!

Habe noch Minne getabbt als Powertab. die Tabs sind zwar nicht perfekt, aber taugen schon etwas :) Wer Verbesserungsvorschläge hat, dem wäre ich dankbar.

Subway To Sally - Minne Powertab
 
Ich bräuchte lediglich Noten von StS.. wollte keinen neuen Thread aufmachen, pardon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben