Subway to Sally

Ich find die CD super... und live ist sie noch viel besser.. :)
 
Joa nach mal von mir....
Nach dem ich das album hab musste ich es mir erst 100 mal anhören bis es mir richtig gefiehl...
die songs wollen nicht so ins Ohr gehen wie die alten Lieder.
Meine Lieblings trackes sind "VooDoo" "Hohelied" und "Tanz auf dem Vulkan".
Aber ich muß Matkra leider recht geben.
Die jungs von Coppelius haben ne lockere und bessere show abgegeben.
 
Also Tanz auf dem Vulkan ging bei mir sofort rein. Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich Die Trommel ein bisschen langweilig.
Geschmackssache!
 
Find das Album auch echt gut. Bin zwar nicht so ner Mittelalter/Folk Fan aber Subway to Sally is echt super. Live sollen se au echt gut sein (--> Freundin war schon auf einigen live Konzerten)
 
Wie findet ihr eigentlich das neue Album "Schwarz in Schwarz" ?

Nach dem (imo) etwas schwachem "Kreuzfeuer", schlagen StS hier deutlich bessere Töne an...
Oder was denkt ihr ?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben