Notationsfrage Notenhals ohne Kopf

  • Ersteller dani_bad
  • Erstellt am
D
dani_bad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
14.01.08
Beiträge
92
Kekse
109
Hi miteinander,

ich habe eine Notationsfrage:

Was bedeuten Notenhälse ohne Kopf? Sie variieren sowohl in den Notenhöhe als auch im Notenwert. Bei einer Viertel sieht es aus wie ein senkrechter Strich. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank,

Daniel
 
Eigenschaft
 
Strummings für die Gitarre vielleicht? Da gibts ja z.B. solche Notationen / / / /.
 
Hi Leef,

ne Strummings können es nicht sein, weil es in einen Klavierstück vorkommt. Auffällig ist aber, dass die Notenhälse meistens auf der gleichen Höhe sind wie die vorherigen Akkorde. Kann das einfach den vorhergehenden Akkord bezeichnen?

Vielen Dank und Gruß
 
Hättest du die Möglichkeit, die entsprechende Stelle einzuscannen oder abzufotografieren und hier hochzuladen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben