Notationsfrage: Welche Spielweise?

ZenToR
ZenToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
10.03.05
Beiträge
185
Kekse
87
Hi Leute!

Ich habe wieder eine Frage zu einem Klavierstück, bei dem ich nicht genau weiss welche Töne ich spielen soll, und welche Bedeutung die Notation hat.

Ich meine dabei dieses "at random with Genkoten" im 4ten Takt mit diesen welligen linien und im 5ten takt die halben Noten mit dem x im "Kopf".

Hier könnt ihr euch auch das Stück anhören, die Stelle die ich meine beginnt ab 1:48
http://www.youtube.com/watch?v=TMS_jgHdGho

unbenanntzr2.jpg



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal für die Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Was Genkot ist weiss ich auch nicht, aber mir scheint, daß es sich um ein zweistimmiges Glissando über 4 Oktaven handelt.
 
keine ahnung was genkoten bedeutet.... at random heißt ja soviel wie zufälllig (in diesem Fall auch beliebig).
In der Aufnahme haut der Typ einfach wie wild in die Tasten. Ich wage also einfach mal zu behaupten, dass du einfach irgendwelche Töne von dir geben sollst. Genkoten könnte dann entweder soviel wie "mit der flachen hand" oder aber "in Rhytmus" heißen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben