ARISE - Metal aus Berlin 2 neue songs online

  • Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
M
micky-arise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hiho,

wir sind "ARISE" eine Band aus Berlin und machen der meinung der meisten nach wohl Melodic Metal/Metalcore.
Wir haben gerade 2 neue Songs rausgebracht ("Once and for all" und "Ablaze").
Uns persönlich gehts einfach nur darum Mucke zu machen die andere hören weil sie ihnen gefällt und nicht darum cds zu verkaufen oder ähnlihches...
Deshalb bieten wir die Songs auch direkt bei myspace zum Download an.
Unsere MySpace seite ist: www.myspace.com/arisemusik
Wir würden uns freuen wenn ihr einfahc mal kurz reinhört, vlt eure meinung sagt und wenn es euch gefällt es einfach euren freunden weiterempfehlt oder wir uns einfach bei einem unserer Konzerte sehen.
Wir freuen uns über jegliches Feedback.

SeeYa ARISE
 
Eigenschaft
 
Mir gefällts!
Auf jeden Fall eine der besten Sachen, die ich im Hörproben-Forum gehört hab, auch wenns nich meine Mucke is.
Und das bei der Bescheidenheit... :D
Tja, ihr lasst halt die Musik sprechen, ne? ;)

€dit: Ups, habs voll übersehen, ihr habts im falschen Forum gepostet, dafür gibts das Hörproben-Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben