[Biete] 71522 Backnang / 25.06.08 / Abi-Ball vom TG

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Moinmoin,

alles wichtige steht schon oben drin; wir suchen für unsere Abi-Feier noch eine Band, die spielt. Musikrichtung ist nicht sooo wichtig; es sollte halt halbwegs zu 13ern passen und auch einige tanzbare Lieder drin haben.
Das Abi ist ein einmaliges Ereignis. Ihr müsst keine perfekte Band haben, aber es wäre schön, wenn auf der Playlist ein bisschen mehr als 5 Lieder draufstehen ;)

Die Band soll nur Musik machen, für die Unterhaltung sorgen wir selbst. Freuen uns natürlich, wenn die Band durch ihre Lieder auch zur Stimmung beiträgt - aber ich weiß ja selbst, das hängt vom Publikum ab...

Die Sache spielt sich im Backnanger Bürgerhaus ab (nein, nicht Mac D. :D ), eine PA ist also vorhanden. Wie's mit Mikros und Monitoring aussieht, weiß ich nicht - ist auch nicht mit mir abzuklären, siehe nächster Abschnitt.

Ich bin nur der "Kontaktmann"; wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN mit eurer Kontakt-Mail-Adresse; wenn vorhanden auch gerne Links zur Homepage, MySpace, Youtube etc...
Ich werde dann die Daten an die entsprechende Person weitergeben. Keine Angst - das ist nur zu Organisationszwecken :great:


Bezahlung: So weit ich weiß, haben die sich was um die 350-400 € vorgestellt.


MfG, livebox
 
Eigenschaft
 
du hasch konkret PN
ist das Bürgerhaus die Location wo man von hinten eine schmale, steile Gasse zum Bühneneingang hochfährt?
 
Ich könnt da eine von meinen beiden Bands (oder auch beide zusammen ;) ) ins Rennen werfen, wir kommen aus Borken (NRW), keine Ahnung wie weit das ist. Bevor ich da jetz was weiter laber hörst dir vllt erstma an und sagst Bescheid, falls da was zusagt...

https://www.musiker-board.de/vb/band-kontakte-gig-austausch/www.hmass.de
www.myspace.com/hermajestyass
http://www.youtube.com/watch?v=z2_ggmCp7vQ

oder

www.myspace.com/theroadsofexcess

;)


livebox schrieb:
Ich bin nur der "Kontaktmann"; wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN mit eurer Kontakt-Mail-Adresse; wenn vorhanden auch gerne Links zur Homepage, MySpace, Youtube etc...
Ich werde dann die Daten an die entsprechende Person weitergeben.

Wie gesagt... :nix:

Wenn ihr gerne spielen wollt, schreib(t) mir einfach eine PN - ansonst lasst es einfach sein.

MfG, livebox


€: google maps und map24 sind afaik noch online...
 
@Gitarman: und ihr fahrt mittwochs von Berlin nach Backnang wegen 350-400 Euro, bei diesen Spritpreisen - oder warum postest du ??
Ansonsten: Respekt vor diesem musikalischen Enthusiasmus !
 
mittwochs wär besser;)
jaha :rolleyes:
und donnerstags zurück

und bei der Entfernung empfiehlt sich bereits dienstags die Anreise

ach übrigens: ich spiel im August in LA für 50 Euro pro Nase - goile Sache, ich muss leider schon morgen lospaddeln weil das mit dem Flieger rentiert sich irgendwie nicht :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben