[Biete] 71522 Backnang / 25.06.08 / Abi-Ball vom TG

von livebox, 29.05.08.

  1. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Moinmoin,

    alles wichtige steht schon oben drin; wir suchen für unsere Abi-Feier noch eine Band, die spielt. Musikrichtung ist nicht sooo wichtig; es sollte halt halbwegs zu 13ern passen und auch einige tanzbare Lieder drin haben.
    Das Abi ist ein einmaliges Ereignis. Ihr müsst keine perfekte Band haben, aber es wäre schön, wenn auf der Playlist ein bisschen mehr als 5 Lieder draufstehen ;)

    Die Band soll nur Musik machen, für die Unterhaltung sorgen wir selbst. Freuen uns natürlich, wenn die Band durch ihre Lieder auch zur Stimmung beiträgt - aber ich weiß ja selbst, das hängt vom Publikum ab...

    Die Sache spielt sich im Backnanger Bürgerhaus ab (nein, nicht Mac D. :D ), eine PA ist also vorhanden. Wie's mit Mikros und Monitoring aussieht, weiß ich nicht - ist auch nicht mit mir abzuklären, siehe nächster Abschnitt.

    Ich bin nur der "Kontaktmann"; wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN mit eurer Kontakt-Mail-Adresse; wenn vorhanden auch gerne Links zur Homepage, MySpace, Youtube etc...
    Ich werde dann die Daten an die entsprechende Person weitergeben. Keine Angst - das ist nur zu Organisationszwecken :great:


    Bezahlung: So weit ich weiß, haben die sich was um die 350-400 € vorgestellt.


    MfG, livebox
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.754
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.715
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 29.05.08   #2
    du hasch konkret PN
    ist das Bürgerhaus die Location wo man von hinten eine schmale, steile Gasse zum Bühneneingang hochfährt?
     
  3. livebox

    livebox Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 29.05.08   #3
    Ja, richtig.

    MfG, livebox
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 29.05.08   #4
  5. livebox

    livebox Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 29.05.08   #5

    Wie gesagt... :nix:

    Wenn ihr gerne spielen wollt, schreib(t) mir einfach eine PN - ansonst lasst es einfach sein.

    MfG, livebox


    €: google maps und map24 sind afaik noch online...
     
  6. Gitarrman

    Gitarrman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.08
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.754
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.715
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 02.06.08   #7
    @Gitarman: und ihr fahrt mittwochs von Berlin nach Backnang wegen 350-400 Euro, bei diesen Spritpreisen - oder warum postest du ??
    Ansonsten: Respekt vor diesem musikalischen Enthusiasmus !
     
  8. red-button

    red-button Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 02.06.08   #8
     
  9. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.754
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.715
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 02.06.08   #9
    jaha :rolleyes:
    und donnerstags zurück

    und bei der Entfernung empfiehlt sich bereits dienstags die Anreise

    ach übrigens: ich spiel im August in LA für 50 Euro pro Nase - goile Sache, ich muss leider schon morgen lospaddeln weil das mit dem Flieger rentiert sich irgendwie nicht :cool:
     
Die Seite wird geladen...