Unsharpen Dawn - Dark Summer

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Heyo! ich habe mit meiner band einen song mal aufgenommen!

unso!

kuckt ihn oder besser hört ihn euch auf der myspace an:

www.myspace.com/unsharpendawnproject

viel spass und bitte bewerten (und uns adden^^)
 
Eigenschaft
 
naja also könnte man sicher noc viel mehr rausholen, wenn man nich einfach nur alles zusammschmeissen und dann n bsischen die lautstärke angleichen würde...
 
hm ja vom sound her würd ich sagen reichts "erstmal" für ne erste kleine demo um sich ein bild davon auf myspace zu machen.

aber ich find den sänger extrem schlecht, sry :rolleyes:
der nervt mich zum teil sehr^^

ansonsten ist die musik ganz gut.
 
aber ich find den sänger extrem schlecht, sry :rolleyes:
der nervt mich zum teil sehr^^

:D:D:D
36 tankian is der sänger, aber was gibts schöneres als ehrliches feedback?

kay, du bist sch..

ne spaß
ääh

ich find die aufnahme ja alles andere als gut xD
also die aufnahme, das lied is ja ganz geil.. zumindest das was ich bei euch gehört hab.

nehmt das bitte noma gescheit auf ^^
am besten spielt michl beide spuren lol

sry xD
 
:D:D:D
36 tankian is der sänger, aber was gibts schöneres als ehrliches feedback?

kay, du bist sch..

ne spaß
ääh

ich find die aufnahme ja alles andere als gut xD
also die aufnahme, das lied is ja ganz geil.. zumindest das was ich bei euch gehört hab.

nehmt das bitte noma gescheit auf ^^
am besten spielt michl beide spuren lol

sry xD
ich dachte immer du wärst gitarrist in der band :ugly:
 
ich finde auf der aufnahme meinen gesang auch extrem kacke^^ aber war auch mehr fürs gesammtbild gedacht und lustigerweisse habe ich auch schon andere kommtare
gehört, die vom gegenteil waren. ich vertrag sowas^^ habe vergessen zu sagen, dasses ne one-take aufnahme war^^ also nix besonderes.

wir nehmen das nächste bandprobe nochmal auf, mit besserem gesang^^ wo ich dann mehr auf technik setze also auf lautstärke. geht bei nem one take eher nicht, und hand-nah effekt wollte ich auch nicht unbedingt verwenden. ich habs nur hochgeladen, weil irgendwas endlich hoch musste was wir überhaupt noch verwenden^^
live klingt das ganze wesentlich besser (also im proberraum). und wenn wir ma ne richtige aufnahme machen, hamma ja auch mehrere versuche, was den gesang betrifft (da wirds auch mehr-spurig (zauberwort dopplung *gg*) gemacht, august nehmen wir auf)
und ehrlich gesagt finde ich mich an manchen stellen gar nicht so schlecht *gg*

ich werde nach dem 22. juli ne liveaufnahme reinstellen. haben nen mischer dabei ect, da wird das dann wohl fetter klingen aber wohl auch mehr verspieler drin sein (nervosität ect^^^xD)

und ja, ich bin der sänger, schreibe aber viele songs *gg* grad üben wir "melodisch in die fresse ein"
 
haben sie dich gekickt? waren deine sweeps nich schnell genug, oder deine breakdowns nich brutal genug? :D
 
und der sänger? :X :D
 
xDD
der is ja der größte noob der band ^^
ne spaß

der hat sich am meisten entwickelt
ganz am anfang konnt er nich mal shouten
jetz kriegt ers ziemlich geil hin, auch wenns auf der aufnahme nich so rüberkommt

kay is schon gut :D
 
jo ich finds jz eigtl gar net so schlimm auf der aufnahme
 
xDD
der is ja der größte noob der band ^^
ne spaß

der hat sich am meisten entwickelt
ganz am anfang konnt er nich mal shouten
jetz kriegt ers ziemlich geil hin, auch wenns auf der aufnahme nich so rüberkommt

kay is schon gut :D


du bist gegangen worden^^ sag mas so. ohne meine direkte frage wärste gar ned (so früh) gegangen. (jaja, und karl arnold halt -_-) xD
banddifferenzen halt... michl und ich sind immer noch sehr traurig.
und phil hat sich sehr weiterentwickelt x3

danke für die kritik : D
 
also ehrlich gesagt find ich jetzt den gesang am besten, weiss nicht was ihr alle habt^^
alle restlichen instrumente gehen "ein wenig" (XD) im Matsch unter.

mit ner professionellen aufnahme klappts bestimmt:rolleyes::D

mfg sense
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben