Welche Band hat die unerträglichste Fan-Gemeinde ?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
als ob BT das neue TH wäre und wenn sie dann eben in der ersten Reihe mal angepogt werden beschweren sie sich natürlich und giften rum....

genauso ist das...das bezieht sich auf das ganze Teenierock-gesocks inklusive Fans. Nevada Tan, TH und wie die noch alle heißen.

Motörhead hat auch noch furchtbare Fans, Bierbäuchige dreckige Fan T-Shirt tragende Bärtige säcke...und ich gehör dazu =D naja
 
genauso ist das...das bezieht sich auf das ganze Teenierock-gesocks inklusive Fans. Nevada Tan, TH und wie die noch alle heißen.
Wo wir grade von NT reden... meine Lehrer entwickeln sich grade zu Fans :D Liegt wohl daran, dass sie sie unterrichtet haben... die meinten nur: "Die hätte ich nicht wiedererkannt. Haben die sich die Haare schwarz gefärbt?"

Ich kenn sogar den Typen, der Rasti laut eigenen Aussagen das Gitte spielen beigebracht haben soll... glaub ich dem aber nich :rolleyes:


nya wieder ontopic:
Ja, von mir bereits erwähnte Musiknazis^^,
eigentlich sonst wenige... das oben erwähnte schließt ja eigentlich alles, was ich an Fanbewegungen negativ finde, ein...
Achja, Nazirock. Das schlimmste wo gibt. Hat unsere Stadt sicher ein oder zwei Bands...
 
Ich hab ein paar Dream Theatre Fans kennengelernt, die etwas stur sind
was andere Musikstile angeht, vor allem, wenn da nicht mindestens 16tel sextolen Läufe bei 180 bpm sind
Hinzu kommt der Hang zum Musikerpolizistentum
Sind halt Musiksportler die sich logischerweise an Progressive Bands hängen
 
mir gehen slayer-fans voll auf´n sack... die sieht man überall... und die schreien immer nur SLAYER, obwohl ich slayer kacke finde...

rammsteiner gehen mir auch aufn sack, weil die sich immer für ganz hart und böse halten...

und diese ganzen nirvana leute oder von mir aus auch noch die scheiss Böhsen Onkelz...
ich finde die lieder von denen teils unerträglich... und auf JEDEM Fest, sogar letztens auf dem Rhapsody/Manowar/HolyHell Konzert in Dortmund sangen diese Spacken MEXICO...

bhoar ging mir das aufn piss
 
mir gehen slayer-fans voll auf´n sack... die sieht man überall... und die schreien immer nur SLAYER, obwohl ich slayer kacke finde...
Ich glaube von den Leuten, die immer SLAYER brüllen, sind nur 10% richtige Slayer-Fans.
rammsteiner gehen mir auch aufn sack, weil die sich immer für ganz hart und böse halten...
Komisch, dass die hier schon merhfach gennatn wurden. irgendwie habe ich überhaupt kein Bild von Rammsteinfans. Weil die gar icht so präsent sind? oder ganz normal sind? Mir sind noch nie typische Rammstein-Fans aufgefallen. :confused:
 
Genrell gehen mir alle Fans auf den Sack die ins Extreme gehen, ich mein ein Bandshirt ist okay, aber wer da direkt im Slipknot Jumpsuit ankommt hat doch irgendwie einen anner Mütze.

Ansonsten gehen mir die Manowar Fans teils schon ziemlich auf den Sack (naja kann die Band auch net ab, Ärzte Fans sind teils auch schlimm (wobei manche auch ziemlich sympatisch sind). Auf der Unholy Alliance Tour die Slayer Schreier gingen mir nach einer Zeit auf die Eier, ich mein wir habens verstanden, ja sie wollen Slayer sehen, is ja gut, ich will die auch sehen, aber deshalb kreisch ich nicht alle 10 Sekunden "Slaaaaayyyyeeeerrrrr", das ist ja wie auf nem Britney Spears Konzert "BRRRIIIITTTTNEEEEYYY". :screwy:

Dann gehen mir die "Maggots", also diese Hardcore-Slipknot-Fans extrem auf den Sack. Das geth garnicht. :eek:

Die ganzen Pseudopunker sind auch nen Pack, genau wie diese fürchterliche Emowelle. :evil:
 
wer euch alles "aufn sack" geht, hihi, echt interessant :D

wenn das "fansein" über die musik hinausgeht, also es wirklich nur noch um personen- bzw. imagekult geht, dann ist das irgendwie ein wenig übertrieben und sehr blind...
 
ganz weit vorne und unangetasten liegen bei mit die onkelz-fans.
manchmal und leider immer öfter, denke ich mir es gibt keine normalen onkelz-fans. wenn man zu der misttruppe steht, ja dann richtig, d.h. onkelz-fan = onkelz-abhängiger.
und dann diese angeberei mit diesen "helden/legenden" spruch und diese telletubbie-anarchie und philosophie. zum kotzen, bin ich froh das es diese band nimmer existiert.
 
ich hau mal auch zum 1 jahr alten thema meinen senf dazu.

Ich hasse zunächst mal keine Menschen oder Fans. Ist doch ihr Problem was sie mit ihrem Leben anstellen.
Aber ein paar typen von Fans sind mir schon ab und zu unsympathisch geworden.

Zum einen diese Schiene Hardcore Punk bis Metalcore Schiene a la As I Lay Dying, Neaera oder so. Neulich auf ner Klassenfahrt fanden sich in meinem Zimmer ein paar (3 - 4) fans zusammen was eigtl. nichts schlimmes. ist. ich kann damit eh nix anfangen, das ist aber auch nix schlimmes...aber die art wie sie sich darüber unterhalten haben war echt zum kotzen ...höchstens 4 bands wurden innerhalb von stunden genannt und alles andere gleich als scheiß degradiert, weil das nicht "so geil abgeht"....selbst The Mars Volta wurde prompt als "Pussy Musik" degradiert...

intelligent wie ne bohne, wollen wahrscheinlich nur was "heftiges" weil sie nicht in der lage sind sich in andere sachen einzuhören. das nervt.

Ärzte Fans nerven oft auch wie die sau aber die sind meistens recht sympathisch!
(über den "Soll ich jetzt den Knaller zünden?" witz lach ich immer :D egal wie oft der gebracht wird - hängt aber an meinem kranken sinn für humor)
Aber nicht vergessen Kinder:
Echte fans halten ewig. Diese scheinfans hauen ganz schnell wieder ab ;) das hab ich schon oft gesehen^^
 
Uh, Bassadam ist nekromantisch:D.

Mit der Turbojugend habe ich nur schlechte Erfahrungen. Alle schön am grooven und headshaken:cool:, da denken ein paar Leute mit diesen lächerlichen Mützen ihrem Selbstdarstellungszwang noch Egozentrik und Alternativität beizumischen und zu pogen:screwy:, Bierlachen und streitereien waren die Folge. Das ist mir schon zwei mal passiert...

Letztendlich kann ich es nur nicht leiden, wenn man so fanatisch und fixiert auf einen Künstler ist, dass man die Vielschichtigekeit der Musik verdrängt und Diesen als das einzig Wahre preist.
Das wären Fans, die nicht aufgrund der Musik eines Künstlers diesen mögen, sondern ihn wegen seiner endkrassen Hyperspace-2³²³-beats-per-nanosecond-Heptolen-Technik, oder wegen seinem modischen Klamotten, oder sonstwas, beneiden und preisen.


Meine Votes für die unerträglichsten Anti-Fan-Gemeinden: Onkelz, Tokio Hotel, Manowar
 
Einzig nervig von ihrer Art finde ich die Tokio Hotel-Fans und sogar zum Teil manche Slipknot-Fans,obwohl ich selbst einer bin.
Oft laufen da Gespräche so ab,dass ich von einem riesigen Grinsen erzähle,wie sehr ich mich auf das neue Album freue und darauf,welche Richtung es einschlagen könnte,was für eine Mischung aus Songarten(Soft:Hart) darauf sein könnte,die musikalische Entwicklung der letzten Alben, usw.
Leider scheint das für viele nicht im Mittelpunkt zu stehen und so heißt es dann eher:"Mick hier...yea neue Masken...sehn bestimmt dann noch härter aus....bla bla bla ..."
Völlig belangloser Müll,der überhaupt nichts mit Slipknot als !Band! zu tun hat,aber deren Musik ist ja ihr Leben.
Na ja.
 
Onkelz Fans sind ganz schlimm.
Wobei ich kaaum einen wirklichen Onkelz Fan schonmal getroffen hab.
Die meisten die sich als Onkelzfan ausgeben sind dann solche Pc-Heinis die nie aufm KOnzi von dem warn,vll 50 Lieder von den haben(und davon nur so neuer scheiß wie dopamin etc.)
und die dann aus internet geladen haben....-.-
Rammstein,Korn,Slipknot Fans sowieso,das sind dann eh immer die ganz bösen.
Geilsten sind eh Fans von Amon Amarth,Venom und Slayer
 
Rammstein,Korn,Slipknot Fans sowieso,das sind dann eh immer die ganz bösen.
Muss ich leider unterschreiben, was für agressive A***löcher ich schon aufm KoRnkonzert gesehen habe ... Slipknotfans dann immer mit ihrem "ich bin ein MAGGOT!!!!!"

Sollen die kleinen Tokio Hotel Girls kreischen wie sie wollen, ist mir lieber als aufm Konzi auf die Fresse zu bekommen :mad:

Achja, diese pure fucking true Black Metaller, ganz schlimm ...
 
Hardcore Böhse Onkelz Fans gehen mir total auf den Sack, fast so schlimm wie die ganzen Bushido und Massiv Ghetto Kids.
Woran es liegt? Weiß ich nicht, aber ich muss tagtäglich an der Bushaltestelle Böhse Onkelz hören.
Derjenige der den Lautsprecher am Handy erfunden hat gehört eingesperrt, für immer!
 
Sollen die kleinen Tokio Hotel Girls kreischen wie sie wollen, ist mir lieber als aufm Konzi auf die Fresse zu bekommen :mad:
Stell dich mal bitte bei einem Tokio Hotel Konzert in die Menge und behaupte,dass Bill schwul ist und deswegen nie eine von den Fan-Girls heiraten wird.
Wenn du das überlebst und weniger Schaden nimmst als bei einem Slipknotkonzert,dann gebe ich dir gerne ein Bier aus.:great:
 
Bei Bring Me The Horizon hab ich oft das Gefühl, dass viele fans BMTH nur wegen Oli Sykes mögen, weil er ja so tolle glatte haare, style und was weiß ich noch hat. Jedenfalls stehn die Mädels (wahrscheinlich auch ein par jungs im publikum ;D) auf Oli statt auf die Musik. Der Typ kommt auf die Bühne und die Mädels fangen an zu kreischen. Man hat echt das Gefühl, dass viele nur hinkommen mit dem Ziel mit Oli mal backstage zu landen und was dann passiert muss ich ja nicht weiter erläutern^^ Nervt tierisch.

Muss dazu sagen, dass BMTH zu meinen momentanen lieblingen zählt. Also die Band find ich super, nur den Oli Hype find ich ätzend ;D
 
Haha genau an die hab ich beim Öffnen des Threads gedacht :D
 
Roger Cicero Fans (und Roger Cicero seine Musik auch - obwohl der Kerl in einem uralten Video bewiesen hat, dass er singen kann).. "ohh.. wir hören jetz swing.. das so kultur und so.. mit stil und so.. und schlau ist es auch.."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben