Welche Band hat die unerträglichste Fan-Gemeinde ?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
Sollen die kleinen Tokio Hotel Girls kreischen wie sie wollen, ist mir lieber als aufm Konzi auf die Fresse zu bekommen

Wurdest du aufm Konzi schonmal geschlagen oder wie?
Rumgeschubst,umgeschubst wurd ich schon öfters.Sehr heftig bei Manson Konzert in Offenbach aber das war doch lustig;)

Achja, diese pure fucking true Black Metaller, ganz schlimm ...
Stimmt,auch wenn ich auch ziemlich viel Bm hör.Aber diese Trueness geschichte geht mir auch aufn Sack
 
Children of Bodom. Dieser Alexi-Hype nervt. Klar, sind eine gute Band, nicht nur technisch, aber dass sich alle die Fingernägel schwarz färben und im COB-Shirt rumrennen und alle Bands ausm Genre (die sie zu 90% eh nicht kennen) scheisse finden.

Das selbe gilt für Linkin Park. Mag die Band eigentlich auch, aber soooooooo viele Fans haben die dann doch nich "verdient" :rolleyes:

Dimmu Borgir sowieso. Black Metal find ich schon lächerlich genug, aber Komerz-Black Metal...


Ausserdem noch die Bullet For My Valentine- Fans, die sich trve und heavy und was auch immer fühlen, aber einen genauso beschränkten Musikalischen Horizont wie alle anderen oben genannten haben. ignoriert meinen Benutzernamen, ich hör die schon länger nicht mehr.
 
Nirvana-Fans sind meistens extreeeeeeeem nervige, 13jahre alte, aufmerksamkeits-defizit-kinder. Die dann natürlich jeden Tag mit Nirvana/curtKobain-Shirt rumlaufen (obwohl sie nur 2 ausgewaschene exemplare haben).
Trotzdem: Nirvana sind geil!

Achja, und viele Klassik-Fans. Sind meinstens diese Kinder die seit dem 1. Lebenstag von ihren Eltern zum Geige spielen gezwungen und erzogen wurden und (ebenfalls von den Eltern geprägt) andere Musik total verabscheuen. Die mag ich auch nicht. Auch hier gilt: Klassik ist trotzdem ne feine Sache!
 
Bei Bring Me The Horizon hab ich oft das Gefühl, dass viele fans BMTH nur wegen Oli Sykes mögen, weil er ja so tolle glatte haare, style und was weiß ich noch hat. Jedenfalls stehn die Mädels (wahrscheinlich auch ein par jungs im publikum ;D) auf Oli statt auf die Musik. Der Typ kommt auf die Bühne und die Mädels fangen an zu kreischen. Man hat echt das Gefühl, dass viele nur hinkommen mit dem Ziel mit Oli mal backstage zu landen und was dann passiert muss ich ja nicht weiter erläutern^^ Nervt tierisch.

Muss dazu sagen, dass BMTH zu meinen momentanen lieblingen zählt. Also die Band find ich super, nur den Oli Hype find ich ätzend ;D

Stimm dir absolut zu :great: Auch wenn ich den selbst nicht von der Bettkante stoßen würd *duckundflitz*

grühs
Sick
 
Tokio Hotel, Children of Bodom, In Flames, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, HIM
 
Für mich eindeutig BÖHSE ONKELZ
 
Ich liebe ja hirnlose Aufzählungen ohne jegliche Begründung...
 
Tool.

Ok, ich persönlich kann mit der Band auch nix anfangen, ich hatte durch den Hype mords-Erwartungen, die bei weitem nicht erfüllt wurden. Aber sag das mal einem Tool fan :eek:

Dann kommt meistens ein wenig abfälliges "Naja, ich weiss ja schon warum ich die Band höre. Wenn es dir sich nicht erschließt, hast du mein Mitleid.." WTF!? Die haben oft was elitäres, und jeder der Tool nicht mag, hat halt keinen anderen Geschmack, sondern zu wenig Niveau um die Band zu mögen.. das gibt es bei anderen Progressive-Bands auch, aber hier wohl ganz besonders :(
 
Hab noch ganz vergessen zu sagen dass ich DIE ÄRZTE Fans nicht mag.
Mag generell nicht den Hype der um die gemacht wird.Lieder sind müll,texte genauso(ich denk da nur an "schrei nach liebe"bullshit:rolleyes:)und lustig find ich sie auch nicht;)
UNd die meisten Fans die ich kenn,laber eben nur über diese soooo tollen texte,und über den so geilen humor und so weiter.
Hab jetzt warscheinlich hier hunnnerttausend leute aufm hals aber was solls

Gruß
Mantas
 
Hab ich letztens irgendwo in einem Forum gelesen:
Da meinte einer er möge Sigur Rós nicht, weil ihm das zu langweilige Klimper-Musik ist oder so. Woraufhin jemand antwortete: "Wie kann man nur so ignorant gegenüber toller Musik sein!?"
Ist so ähnlich wie das Tool-Beispiel 2 Posts über mir. Muss aber sagen, dass ich trotz allem Sigur Rós als auch Tool sehr gerne höre. Ich würde da jetzt nicht von einer nervigen Fan-Gemeinde sprechen, finde es nur grässlich Leute als ignorant zu bezeichnen, weil sie bestimmte Bands nicht hören. Zumal die Person in dem Beispiel sich die Musik ja sogar angehört hat und dann für nicht seinem Geschmack entsprechend eingestuft hat.
 
ich bin hier um auf die frage des threads zu kommen für tokio hotel
 
Hardcore Böhse Onkelz Fans gehen mir total auf den Sack, fast so schlimm wie die ganzen Bushido und Massiv Ghetto Kids.
Woran es liegt? Weiß ich nicht, aber ich muss tagtäglich an der Bushaltestelle Böhse Onkelz hören.
Derjenige der den Lautsprecher am Handy erfunden hat gehört eingesperrt, für immer!

Wahre Worte. Aber wenn kleine Kinder mit Handy an mir vorbeilaufen, kommt eigentlich nie Böhse Onkelz raus, sondern wirklich eher SidoBushidoFler wasauchimmer. DAS ist nervig. Sitz mal im Bus und hab so Spacken hinter dir. Mit Böhse Onkelz könnt ich aber genauso wenig anfangen.

Irgendein Comedian hat dazu mal was kluges gesagt: "Früher hatten die Jugendlichen Ghettoblaster, das war auch nervig, aber die hatten wenigstens BASS!!!"
 
Generell finde ich alle Fan-Gemeinden, die gegenüber anderer Musik keine Toleranz zeigen kacke. Genauso mag ich auch keine Fans, die denken, ihre Band sei das Beste und alles andere schlecht. Ein gutes Beispiel für Untoleranz kenne ich selber: "Was spielst du so auf der Gitarre?" - "Vorrangig klassische Stücke." Er darauf: "Dann bist du ja nicht so gut, oder?" :redface:

Bands, die mir dazu einfallen (sind teilweise gut, aber einige "Klischee-Fans" beweisen es halt immer): KoRn, Slipknot, Children of Bodom, In Flames, Linkin Park, Green Day

-a
 
Generell finde ich alle Fan-Gemeinden, die gegenüber anderer Musik keine Toleranz zeigen kacke. Genauso mag ich auch keine Fans, die denken, ihre Band sei das Beste und alles andere schlecht.

Genau mein reden! Ich hätte es nicht besser schreiben können :great:
 
recht eingeschränkt ist die beatdown fraktion sprich "hardcore" bands die nen song sogar auf 40 bpm runterschrauben damit er noch langsamer wird.. und die fans sind sehr sehr engstirnig...

aber was mir aufgefallen ist was noch schlimmer ist sind ska fans .. kein ska punk oder so sondern echt diese 60er jahre mods/ska leute die nur sachen hören die mal in nem kleinen studio in jamaika aufgenommen worden sind etc..
 
aber was mir aufgefallen ist was noch schlimmer ist sind ska fans .. kein ska punk oder so sondern echt diese 60er jahre mods/ska leute die nur sachen hören die mal in nem kleinen studio in jamaika aufgenommen worden sind etc..

Sind mir noch nie über den Weg gelaufen, die sind intolerant?
 
bobcät;3068301 schrieb:
Sind mir noch nie über den Weg gelaufen, die sind intolerant?

Solche Einschätzungen des Fan-Verhaltens beruhen wohl darauf, aus welcher Gegend man kommt. Hier bei mir gibt es auch eine Ska-Qlique, die komisch drauf ist, aber global betrachtet sehe ich da keine besonders assige Mod-Identität.

Letzendlich sind immer die Fans derjenigen Band am nervigsten, die in der Gegend, wo man lebt, unter den 14-18-Jährigen angesagt ist;)

Hier sinds zum Beispiel eindeutig die Ärzte.

"Ey, die ham so intelligente, subversive Texte, die lehnen sich voll gegen das System auf, total Punk und unkommerziell blablupp"

Nichts gegen Ärzte oder ihre Fans, aber das ist klar Popmusik. Ich hab gar kein Problem damit, wenn was in den Charts ist, aber man braucht ja nicht auf jedes Image herein zufallen, dass sich jemand zurecht schneidert. Ich gebe ja auch zu, dass ich gerne Dimmu Borgir höre, mir aber richtiger Black Metal zuviel ist.
 
Ich finde "Intro" Leser schlimm, ich kaufe aus Prinzip nix wo "Intro empfiehlt..." draufsteht, das ist ist so "ah, total interessant, irgendwie, du,..." Klientel, die mir jedes Konzert madig macht, besonders schlimm war Kevin Devine / The Miracle Of 86 vor 3 Jahren, oder Mono letztes Jahr, das war so "studentisches Philosophen" mit Rotweinchen Publikum :redface:

Ansonsten: siehe Knup.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben