posthardcore/screamo/alternative song

Phage
Phage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
06.06.07
Beiträge
66
Kekse
70
so hier mein neuestes werk :D
bin eig insgesamt ziemlich zufrieden vllt stimmen hier und da die übergänge noch nciht ganz, das ende ist was zu abrupt (schreib man das so? was für ein scheißwort :D:D) also kritik ist gern gesehn! :rolleyes::D;)
wenn jemand bock haben sollte n bass und ne schlachtzeug line zu machen der darf das höchst gern tun!^^

danke für alle antworten!

Anhang anzeigen project 62.gp5

Anhang anzeigen project 62.gp4
 
Eigenschaft
 
find ich is toll geworden....
gibts nix mehr dazu zu sagen, ab ins studio ^^
 
hammer danke! das hört man gern ;)
 
hm..wär mal gespannt wie du das in nem studio einspielen würdest ^^ is ja fast unmöglich^^
 
ziemlich cool
 
also um mal meinen senf dazuzugeben... mir gefällts üb erhaupt nicht :redface:
 
begründung?
 
Es ist teilweise schief (bzw die Akkorde sind seltsam^^), schalt mal auf ein Instrument ohne Verzerrung um. Außerdem sollte man da noch mehr Gitarren nehm, einige Griffe sehen schwer bis unmöglich aus. Zumindest mit RSE ist es ein einziger Soundmatsch.
 
mir gefiel das gesamtbild. ausserdem hat man ja meist bestimmte sachen, warum einem der song nciht gefällt, bzw was einen gestört hat. wenns einem gefällt isses da mit ner begründung schwerer, es sei denn es war wirklich ein einzigs element was es so gut gemacht hat. war in diesem falle aber nich so ;) :p
 
jo, hey.

der song könnte ganz cool sein, denk ich. aber so in gp5, wenn man nur von 2 recht oft recht hohen gitarren beschallt wird, klingt es einfach doof. mach mal durms und bass dazu, dann hat man zumindest schonmal nen gegenpol zu dem krass schrillen.

und gut spielbar ist echt längst nicht alles! ^^ auf 3 gitarren verteilt eher ;)
 
Ich finde gerade die beiden Gitarren ab Takt 12 klingen sehr schön zusammen, gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich zustimmen, dass das Ganze wohl eher schwierig zu spielen sein wir.d :)
 
wow da sind ja ma einige kommies hinzugekommen ^^.
an die denens gefällt: dankesehr ;)
an die denens net gefällt: ist ja vllt auch nicht jedermans musikrichtung!

ich find eig nicht das es zu schwer ist... einige stellen sind knifflig aber alles machbar. im studio würd ich denk ich wirklich 3 gitarren nehmen weil da muss ja alles perfekt klingen. wenn man das live mit schlagzeug und allem bretzelt fallen so kleinigkeiten, die evtl nicht perfekt kommen imho gar net so auf...
schlagzeug und bass tabben ist leider nicht so meine stärke... besonders ersteres :D
und ich muss zugeben die hohen sachen klingen in res ziemlich matschig!

@ andro/the condor:
habs mir nochma clean durchgehört und finde nit das es "schief" ist... würd aber ma gern wissen was für taktr da geimeint warn.
und ich finde es ne seltsame begründung, das es wegen "seltsamen" akkorden schlehct klingt nur weil man nicht nur standartakkorde verwendet... naja meine meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben