posthardcore/screamo/alternative song

von Phage, 01.06.08.

  1. Phage

    Phage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.06.08   #1
    so hier mein neuestes werk :D
    bin eig insgesamt ziemlich zufrieden vllt stimmen hier und da die übergänge noch nciht ganz, das ende ist was zu abrupt (schreib man das so? was für ein scheißwort :D:D) also kritik ist gern gesehn! :rolleyes::D;)
    wenn jemand bock haben sollte n bass und ne schlachtzeug line zu machen der darf das höchst gern tun!^^

    danke für alle antworten!

    Den Anhang project 62.gp5 betrachten

    Den Anhang project 62.gp4 betrachten
     
  2. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 01.06.08   #2
    find ich is toll geworden....
    gibts nix mehr dazu zu sagen, ab ins studio ^^
     
  3. Phage

    Phage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.06.08   #3
    hammer danke! das hört man gern ;)
     
  4. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 01.06.08   #4
    hm..wär mal gespannt wie du das in nem studio einspielen würdest ^^ is ja fast unmöglich^^
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.06.08   #5
    ziemlich cool
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.06.08   #6
    also um mal meinen senf dazuzugeben... mir gefällts üb erhaupt nicht :o
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.06.08   #7
    begründung?
     
  8. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 01.06.08   #8
    Es ist teilweise schief (bzw die Akkorde sind seltsam^^), schalt mal auf ein Instrument ohne Verzerrung um. Außerdem sollte man da noch mehr Gitarren nehm, einige Griffe sehen schwer bis unmöglich aus. Zumindest mit RSE ist es ein einziger Soundmatsch.
     
  9. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 01.06.08   #9
    dito!

    Finds ganz einfach langweilig und wie schon gesagt teilweise schief! (was überhaupt nicht reinpasst)

    begründung?
     
  10. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.06.08   #10
    mir gefiel das gesamtbild. ausserdem hat man ja meist bestimmte sachen, warum einem der song nciht gefällt, bzw was einen gestört hat. wenns einem gefällt isses da mit ner begründung schwerer, es sei denn es war wirklich ein einzigs element was es so gut gemacht hat. war in diesem falle aber nich so ;) :p
     
  11. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 01.06.08   #11
    jo, hey.

    der song könnte ganz cool sein, denk ich. aber so in gp5, wenn man nur von 2 recht oft recht hohen gitarren beschallt wird, klingt es einfach doof. mach mal durms und bass dazu, dann hat man zumindest schonmal nen gegenpol zu dem krass schrillen.

    und gut spielbar ist echt längst nicht alles! ^^ auf 3 gitarren verteilt eher ;)
     
  12. dehachris

    dehachris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    13.11.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #12
    Ich finde gerade die beiden Gitarren ab Takt 12 klingen sehr schön zusammen, gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich zustimmen, dass das Ganze wohl eher schwierig zu spielen sein wir.d :)
     
  13. Phage

    Phage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 02.06.08   #13
    wow da sind ja ma einige kommies hinzugekommen ^^.
    an die denens gefällt: dankesehr ;)
    an die denens net gefällt: ist ja vllt auch nicht jedermans musikrichtung!

    ich find eig nicht das es zu schwer ist... einige stellen sind knifflig aber alles machbar. im studio würd ich denk ich wirklich 3 gitarren nehmen weil da muss ja alles perfekt klingen. wenn man das live mit schlagzeug und allem bretzelt fallen so kleinigkeiten, die evtl nicht perfekt kommen imho gar net so auf...
    schlagzeug und bass tabben ist leider nicht so meine stärke... besonders ersteres :D
    und ich muss zugeben die hohen sachen klingen in res ziemlich matschig!

    @ andro/the condor:
    habs mir nochma clean durchgehört und finde nit das es "schief" ist... würd aber ma gern wissen was für taktr da geimeint warn.
    und ich finde es ne seltsame begründung, das es wegen "seltsamen" akkorden schlehct klingt nur weil man nicht nur standartakkorde verwendet... naja meine meinung!
     
Die Seite wird geladen...