Tamas Brushed Metallic Black - Bilder?

  • Ersteller Camelot16
  • Erstellt am
C
Camelot16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
30.08.06
Beiträge
63
Kekse
0
Hey Ho!

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Tama Superstar Set zu kaufen (SK52F), bin mir mit der Farbe aber noch nicht schlüssig.
Im Prinzip kommt nur schwarz in Frage, jetzt gibt es aber neben dem normalen schwarz(BK) noch dieses Brushed Metallic Black(BMB).
Da keiner der von mir bisher besuchten Musikläden die Farbe da hatte und die Bilder im Internet wirklich nicht besonders toll sind(da sieht das oft fast grün aus?!) die Frage:

Hat hier jemand ein Drumset in der Farbe und kann mir ein paar gute Fotos geben??

Vllt komm ich dann weiter...

Danke schonmal =)
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich habe das Tama Superstar in BMB.
In dunklen Räumen oder auf Bildern erkennt man oft den Unterschied gar nicht.
Ist halt schwarz mit leichtem Graustich. Die Farbe wirkt als wäre sie mit einem Besen (daher wahrscheinlich das "brushed") aufgetragen. Die Bilder sind halt im dunklen Proberaum geschossen worden. Also nicht zu viel erwarten.
Die Bilder findet du in meiner Gallerie.
klick mich hart
(Bitte nicht vom Staub auf den Drums irritieren lassen)

Würde dir auf jeden Fall entfehlen, wenn es ein Schwarz sein muss, das BMB zu nehemen, da es nicht ganz so langweilig ist.

Liebe Grüße, Binz
 
Hi,

In dunklen Räumen oder auf Bildern erkennt man oft den Unterschied gar nicht.

Würde dir auf jeden Fall entfehlen, wenn es ein Schwarz sein muss, das BMB zu nehemen, da es nicht ganz so langweilig ist.

Liebe Grüße, Binz


h3h3!
kann das eig. nur bestätigen!

ich persönlich finde, dass die folierung auf fotos (speziell die originalen von tama höchstpersönlich) nicht soo rüber kommt wies eig. is!
wie schon irgendwie erwähnt is es eine eher schwarze folierung die gebürstet ist und dadurch einen etwas graueren stich hat aber wie schon oben erwähnt muss man da schon genau hinsehen!

mfg
weisey
 
Ach das ist eine Folie? Und ich dachte immer, das dass pulverbeschichtet aufgtragen ist. Naja, wieder was gelernt.


Alles Liebe,

Limerick
 
@weisey: hast du die möglichkeit vllt ein paar fotos in guten lichtverhältnissen zu machen?
wäre wirklich super, denn die farbe sieht irgendwie immer total verschieden aus.
im tama katalog total grau und auf den thomann bildern z.b. grün(?!).

danke!
 
@weisey: hast du die möglichkeit vllt ein paar fotos in guten lichtverhältnissen zu machen?
wäre wirklich super, denn die farbe sieht irgendwie immer total verschieden aus.
im tama katalog total grau und auf den thomann bildern z.b. grün(?!).

danke!

nja!
eig. sagen die pics von den diversen homepages alles!:rolleyes:
ich hab zwar fotos von meinem set geschossen doch glaub ich sind die qualitativ im bezug auf die folie total beschissen!
ich kann natürlich wieder ein paar schießen aber trotzdem glaub ich, dass da nicht viel mehr herauskommt.

meld dich einfach!
mfg
weisey
 
also alles was ich bisher an bildern gefunden hab war wirklich nicht sehr hilfreich. vorallem die bilder auf der tama website sind absolut unbrauchbar, die haben da nur solche animationen bei denen bk und bmb identisch aussehn. und bei thomann sieht das ganz absolut furchtbar aus.
deshalb die frage nach wirklich objektiven bildern, qualität muss dabei nicht gut sein ;)
 
also alles was ich bisher an bildern gefunden hab war wirklich nicht sehr hilfreich. vorallem die bilder auf der tama website sind absolut unbrauchbar, die haben da nur solche animationen bei denen bk und bmb identisch aussehn. und bei thomann sieht das ganz absolut furchtbar aus.
deshalb die frage nach wirklich objektiven bildern, qualität muss dabei nicht gut sein ;)

h3h3 OK!

ich werd demnächst neue bilder von meinem set machen!
in meinem zimmer hab ich leider nicht soo gute lichtverhältnisse aber in ein paar tagen werden wir soo´n art school gig in unsere klasse haben. dort werd ich versuchen saubere aufnahemen hinzubekommen!;)

mfg
weisey
 
wäre wirklich super! danke dir schonmal!

mfg camelot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben