Acoustic song ;)

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
ja .. hab mal bischen rum probiert / rumkopiert ... also nich wundern wenn die übergänge etwas rumspinnen :D außerdem hat gp beim transponieren etwas mist mit den tabulaturen gebaut also nur hören nich schaun wie mans spielt ;)

konstruktive kritik ist erwünscht :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuer acc krams.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 233
  • neuer acc krams.gp5
    29,5 KB · Aufrufe: 224
heyhey.

klingt doch sehr schön so :)
nur was ich mir gedacht habe: mit verzerrten gitarren wäre das ein ziemlicher standard-emo-song^^ nimms nich als beleidigung, ist aber imho einfach so, wegen der melodien und dem generellen aufbau, auch das interagieren der gitarren ;)

achja: manche akkorde sind schlichtweg ungreifbar ;) darauf sollte man achten, hab ich am anfang auch grob missachtet, weswegen ich mich jetzt teilweise ärgere.

lg
 
ah, ich soltle die dazugehörendesn threads wirklich lesen. :)
 
haha ja wär mal ne idee :D
 
danke schonma für die kritik :) und danke phage fürs aufklären :D

mit verzerrten gitarren wäre das ein ziemlicher standard-emo-song^^

das stimmt wohl ;) hab ich auch bsichen das gefühl ^^ aber naja mir gefällt er so gut :D da isses mir egal welches genre ^^
 
ES WAR MAL SPIELBAR! deshalb hab ich kein bock es wieder umzutabben ;) naja vllt gegen abend heute! dann uploade ich die neue version ;)

so weitere anregungen/verbesserungsvorschläge/subjektive meinungen??? :)
 
soviele downloads und keiner was zu kritisieren? :D
 
ich finds doof :p



ne kennst ja meine meinung nielsi :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben