die besten acoustic songs

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
Slash&Myles Kennedy- Back from Cali Akustik!
 
Meiner meinung nach macht jack johnson die besten acoustic songs..
road trippin von den chili peppers ist jedoch mein favorite ! :)
 
Von Sweet Child 'O Mine gibts ne schöne Akustik Version auf youtube
 
Schau 'mal auf das Datum von Post #19.....
Auch wenn dieser Thread schon ziemlich alt ist, er wird vermutlich nie langweilig. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Dope für die Ohren und liebe Unpluggedaufnahmen. Hoffentlich finden sich hier noch ein par. :)
 
Wenn ich dir nen GENIALEN Acoustic-Musiker ans Herz legen kann: Passenger!
Vor allem die Texte machen ordentlich was her aber auch die Songs an sich sind 1a =) Mein absoluter Lieblingsmusiker.
Ich kann dir besonders die alten Alben ans Herz legen.(Wicked Mans Rest und Wide Eyes Blind Love ausgeschlossen)
Generell sind aber Flight of the Crow und Divers and Submarines meine Lieblingsalben.
Kleine Auswahl von ziemlich guten Songs:

-Fairytales And Firesides
-The Girl Running (Geschmackssache)
-Shape of Love (acoustic)
-und eigentliche so gut wie jedes Lied vom aktuellen Album "All The Little Lights" :)

-Greetz Marvin
 
Über Passanger bion ich im letzten Sommer ehr durch Zufall beim Telefonieren mit meiner Schwester gestolpert. Ich hab unter anderem auch die "Flight of the Crow" noch während des Telefonates geschoppt. Allerdings zu einem recht hohen Preis, denn sie war in Deutschland nicht verfügbar. Ein wirklich gelungenes und geniales Album.
 
Ich würde Anathema Songs empfehlen. Meine Favoriten sind :
One Last Goodbye
Flying
Regret
Forgotten Hopes
Transacoustic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben