Suche: Tremolo Plugin (Cubase)

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Hi, benutze Cubase sx und bräuchte ziemlich dringend nen Tremoloeffekt für die Rythmusgitarre in nem Song. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
danke im vorraus und gute nacht
maks26
 
Eigenschaft
 
ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach was gutem.. hab aber bisher nur welche gefunden, die sich nicht zum Host-Tempo synchronisieren lassen - reicht dir das?
 
ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach was gutem.. hab aber bisher nur welche gefunden, die sich nicht zum Host-Tempo synchronisieren lassen - reicht dir das?

Hi, nein es sollte schon Tempo synchron sein, auch wenn ichs live dann nicht 100% hinbekommen werd, ich schau mich sowieso grad nach nem Gitarrenbodentreter mit Tapfunktion um.
Probier mal den Link von SkaRnickel ;)

http://www.audiomastermind.com/browse-tremolo__chopper__skidder__snapper-5887021-1.html

wie wäre es mit skidder? "Skidder can also sync with your song tempo and can be triggered by MIDI notes."

Der Link ist genial, vielen Dank. Skidder macht genau das was ich will !!
 
sollte ich auch mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben