Stabile Monitore zum draufstellen?!

  • Ersteller Slash Jr.
  • Erstellt am
Hallo,

Moin leute.. ich wollte mal fragen ob ich stabile monitorboxen kennt, auf die man sich gefahrlos draufstellen kann. sie sollten oben eine glatten oberfläche haben... also keine schräge wie bei dieser:

ein Monitorbox ohne Schräge macht doch rein technisch gar keinen Sinn :screwy:...

Gruß,
Wil Riker
 
der 115FM ist der einzige mir bekannte monitor mit teileweise "gerader" oberfläche o_o

mit grinsendem gruß, humi
 
Jap,

die L-Acoustics liegen bestimmt im preislichen Rahmen :D Is ja bald schon Weihnachten ;) :cool:

BTT: Darf ich fragen was du damit vor hast? warum stelle man sich auf nen Monitor? Stell dir nen Kasten Bier daneben, also leer nat+rlich und stelll dich da drauf! :D

LG
 
Er ist Gitarrist... noch Fragen?
Ich kenne da auch einige, die zumindest des öfteren mal einen Fuß aufm Monitor haben... Dann stehen die da so und werden vom weiblichen Publikum angehimmelt und haben anschließend wilden, hemmungslosen Sex und der Mischer geht wie immer leer aus :-D
 
Ja gut, aber den Fuß kann man auch auf die Schräge stellen. Alles schon erlebt! Wie war der Spruch nochmal ausm PA-Forum? "Nimm den Fuß von meiner PS15 sonst gibts was!" :D
Bei den Bands die ich mische krieg ich die Mädels immer und die Gitarreros gehn leer aus :p

LG
 
wenns nur ums draufstehen geht nimm eine holzkiste und gut ist.
bau dir eine art leergehäuse, größe typisch eines monitors nur eben gerade wie dus brauchst. schwarzer struckturlack drauf und fertig.
sieht aus zuschauersicht so aus als müsste es da stehen (weitere wedge) und du kannst drauf rumturnen. funktioniert wunderbar

alsternativ ein "poserpodest". z.b. 50x50cm aus gitterrost, 4 füße dran, floorspot oder fluterrampe drunter und posen bis der arzt kommt. sogar mit schicker beleuchtung.

es gibt echt viele wege auch für wenig geld das passende "showuntensil" zu bekommen, eine wedge ist aber sicher der falsche weg
 
Also die d&b MAX Monitore machen einen sehr stabilen eindruck. Sind halt leicht schräg (wie bei Monis üblich) aber man kann da schon mal drauf treten ohne dass da gleich was schrott geht
 
die schwarze Poserkiste von Tobse dürfte hier wohl die praktikabelste Lösung sein
d&b und l'Acoustics halte ich für "leicht" übertrieben, es sei denn unser Threadersteller fährt in der Stretchlimo zum Auftritt - dann hab ich nix gesagt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben