Suche LP in wine-red

  • Ersteller FelixJohnson
  • Erstellt am
F
FelixJohnson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
23.06.08
Beiträge
29
Kekse
0
Ich habe vor längerer Zeit bei Musik-Produktiv eine der -für mich- schönsten Paulas überhaupt gesehen.
Es war keine Studio oder Special, hatte helle Bindings und ein schwarzes Schlagbrett.
Hardware war galeube ich gold.
Ich habe jetzt nur zwei Gibson LP Custom in wine-red gefunden und irgenwie bin ich nicht sicher, ob es die LP ist die ich meine, da sich die Fotos alleine stark unterscheiden und der Preis auch bestimmt nicht hinkommt.
Der Rot-Ton von der, die ich suche, war schon sehr dunkel.
Preislich kann ich mich niocht mehr genau erinnern, aber sie war sicherlich unter 1000 Euro, sonst hätte ich mir garkeine weiteren Gedanken gemacht.
Weiss Jemand, welche Gitarre gemeint sein könnte und kann vielleicht bilder posten, oder nen Link schicken, wo sie zu bekommen ist ?
Wäre Super!
Grüße
Felix
 
Eigenschaft
 
Und ich sage Dir, mit der Epi könntest Du Recht haben:great:, auch wenn Sie kein Schlagbrett hat, und je länger ich mir das Bild anschaue, desto weniger Schlagbrett hat die LP in meiner Erinnerung.
Die ist der Oberknaller ( optisch zumindest).
Danke für die Hilfe, ich mach mir mal weiter Gedanken,
der Felix
 
Eine Epiphone in Wine Red mit schwarzen Schlagbrett gibt es aber
lespaulshinyip6.jpg

DSC02237.jpg
 
Eine Epiphone in Wine Red mit schwarzen Schlagbrett gibt es aber
Ob die noch hergestellt wird... habe seit Jahren keine Epiphone LP Custom in Wine Red im Laden gesehen. Nur eine Epiphone LP Custom Elitist in Wine Red.
 
Danke an alle!
@ BremerMichel: Deine Custom ist ja acuh mal erste Sahne, vielleicht seh ich die ja doch noch mal in irgendeinem Gitarrenladen - die könnte auf jeden Fall auch in die engere Wahl kommen.
Grüße
Felix
 
Es gab auch von Aria ne schicke in wine red, aber nur noch gebraucht zu bekommen, vor kurzen war auch eine Gibson bei Ebay, sah fast genauso aus und war ein aktuelleres Modell.

arialc.jpg
 
Danke an alle!
@ BremerMichel: Deine Custom ist ja acuh mal erste Sahne, vielleicht seh ich die ja doch noch mal in irgendeinem Gitarrenladen - die könnte auf jeden Fall auch in die engere Wahl kommen.
Grüße
Felix


Ist leider nicht meine :(
Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben