Suche LP in wine-red

von FelixJohnson, 26.06.08.

  1. FelixJohnson

    FelixJohnson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #1
    Ich habe vor längerer Zeit bei Musik-Produktiv eine der -für mich- schönsten Paulas überhaupt gesehen.
    Es war keine Studio oder Special, hatte helle Bindings und ein schwarzes Schlagbrett.
    Hardware war galeube ich gold.
    Ich habe jetzt nur zwei Gibson LP Custom in wine-red gefunden und irgenwie bin ich nicht sicher, ob es die LP ist die ich meine, da sich die Fotos alleine stark unterscheiden und der Preis auch bestimmt nicht hinkommt.
    Der Rot-Ton von der, die ich suche, war schon sehr dunkel.
    Preislich kann ich mich niocht mehr genau erinnern, aber sie war sicherlich unter 1000 Euro, sonst hätte ich mir garkeine weiteren Gedanken gemacht.
    Weiss Jemand, welche Gitarre gemeint sein könnte und kann vielleicht bilder posten, oder nen Link schicken, wo sie zu bekommen ist ?
    Wäre Super!
    Grüße
    Felix
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 26.06.08   #2
  3. FelixJohnson

    FelixJohnson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #3
    Und ich sage Dir, mit der Epi könntest Du Recht haben:great:, auch wenn Sie kein Schlagbrett hat, und je länger ich mir das Bild anschaue, desto weniger Schlagbrett hat die LP in meiner Erinnerung.
    Die ist der Oberknaller ( optisch zumindest).
    Danke für die Hilfe, ich mach mir mal weiter Gedanken,
    der Felix
     
  4. Lehrgut01

    Lehrgut01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    575
    Erstellt: 26.06.08   #4
  5. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 27.06.08   #5
    Eine Epiphone in Wine Red mit schwarzen Schlagbrett gibt es aber [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.06.08   #6
    Ob die noch hergestellt wird... habe seit Jahren keine Epiphone LP Custom in Wine Red im Laden gesehen. Nur eine Epiphone LP Custom Elitist in Wine Red.
     
  7. Re-Paul

    Re-Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.07
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Im tiefsten Süden Deutschlands
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.837
    Erstellt: 27.06.08   #7
  8. FelixJohnson

    FelixJohnson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #8
    Danke an alle!
    @ BremerMichel: Deine Custom ist ja acuh mal erste Sahne, vielleicht seh ich die ja doch noch mal in irgendeinem Gitarrenladen - die könnte auf jeden Fall auch in die engere Wahl kommen.
    Grüße
    Felix
     
  9. OliverKing

    OliverKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.08
    Zuletzt hier:
    10.12.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    6.111
    Erstellt: 28.06.08   #9
    Es gab auch von Aria ne schicke in wine red, aber nur noch gebraucht zu bekommen, vor kurzen war auch eine Gibson bei Ebay, sah fast genauso aus und war ein aktuelleres Modell.

    [​IMG]
     
  10. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 29.06.08   #10

    Ist leider nicht meine :(
    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping