Problem mit Behr.-Pult LC2412

A
apux91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
27.05.08
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo...
habe schon seit längerem Probleme mit meinem Pult...

- wenn ich ein Memory aus mehren oder auch nur einem Preset programmiere schalten sich viele Lampen automatisch an und leuchten so mit 10-15%...

- preheat ist ausgeschlossen und am Dimmer kann es auch nicht liegen...

Vieleicht hatte ja schonmal einer solch ein Problem und kann mir helfen....

Danke....
 
Eigenschaft
 
Hallo...
habe schon seit längerem Probleme mit meinem Pult...

- wenn ich ein Memory aus mehren oder auch nur einem Preset programmiere schalten sich viele Lampen automatisch an und leuchten so mit 10-15%...

- preheat ist ausgeschlossen und am Dimmer kann es auch nicht liegen...

Vieleicht hatte ja schonmal einer solch ein Problem und kann mir helfen....

Danke....

Hallo, das Problem ist Behringer bekannt.
Eine Lösung gibt es bisher scheinbar nicht.
Benutze doch bitte demnächst vorher die Boardsuche, es gibt mehrere Threads zu dem Thema ;)
 
OK, davon hatte ich noch nichts gehört, obwohl wir es selbst benutzen.
vielen Dank Korg, dann brauch ich gar nich erst lange suchen, wenn´s mal losgeht ;)
 
OK, davon hatte ich noch nichts gehört, obwohl wir es selbst benutzen.
vielen Dank Korg, dann brauch ich gar nich erst lange suchen, wenn´s mal losgeht ;)

Ihr habt das Problem nicht?
Soweit ich informiert bin sind sämtliche LC-Pulte von diesem Fehler betroffen.
Wie alt ist euer Pult und welche Softwareversion ist aufgespielt?
 
puh , auswendig weiss ich das nicht,
alter dürfte 2 oder 3 Jahre sein.
die kanal leds "glimmen" immer leicht, aber das macht sich bei den Scheinwerfern nicht bemerkbar.
Trotzdem find ich´Pult scheiße, unser Upper funktioniert nur noch, wenn er grade Lust hat (und die hat er nich oft...) undviele Flashtasten laufen auch nich mehr richtig.
Zudem isses ebend ein reines TheaterPult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben