Fertige Drum-Mp3Datei zum Downloaden?

heyho
heyho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
26.05.07
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo Leute,

ich spiele akustische gitarre und singe.
Und mittlerweile hab cih ziemlich viel bock auch mal Drumms in meinen aufgenommenen Songs zu haben. Aber da ich leider leider nich selbst spielen kann wollt ich mal nachfragen, ob es irgendwie ne Möglichkeit gibt, fertige Drum Datein zu laden. Das ich das dann als eine Spur in audacity setzen kann und was drüber spielen kann mit der GItarre und natürlich auhc was drüber singen. Gibt es solche seiten?
Oder wie kann man das sonst noch machen?

Bin dankbar für jede Antwort=)

Bis dann
 
Eigenschaft
 
fruity loops isn gute drumcomputer is auch einfach zu bedienen, da kannste dir dein kram selber mit machen
 
oh okay, danke sehr, hab grad mal danach gegoogelt und das kostet wat?
Gibt es da auch ne ähnliche freeware?
 
oh okay, danke sehr, hab grad mal danach gegoogelt und das kostet wat?
Gibt es da auch ne ähnliche freeware?

Einzige Drumsoftware Freeware die ich kenne ist Hydrogen. In wie weit die allerdings dem Fruity Loops ist weiß ich nicht.

Gruß, Ziesi.
 
okay danke=)
Ich glaub aber nich dass ich dass so kapieren würde, cih stells mir kompliziert vor, deswegen nochmal die Frage ob man au so vollständige datei´n irgendwo laden kann, so dass ich das dann grad als spur einfügen kann in mein programm. Also irgendwas was au mit den lizenzen usw in ordnung geht.:)
nennt man dass samples? ich wieß nich, aber ich denk mal du weißt was ich meine
 
Hmm, wenn du nicht programmieren willst / kannst, dann kann ich dir die Teile auch in Hydrogen programmieren :)

Kannst dich ja mal per PM melden :)

Bis denn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben