Modern Talking Punkrock-Coverversionen!

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Kennt jemand einige Lieder von Modern Talking? Jetzt mal Butter meine Fische. Diese Strukturen, Refrains und so weiter könnte man total geil in so nem Melodic-Pop-Punk umarrangieren.

Würde an sowas Interesse bestehen?
Also sowas ähnliches wie "Beatallica" nur halt in dem Fall "Sum Modern 41" oder so :D
Käm sicherlich geil.

(Ja, das meine ich ernst)
 
Eigenschaft
 
klingt witzig. wäre ich dabei. sag nen lied und dann wird's verschlimmbessert. muahahaha!

MfG
 
"In 100 Years", "China in her eyes" oder "Win the race" waren beispielsweise geil ;)
 
Wenn du mal ein File hier reinstellst, damit wir alle dasselbe zum arbeiten haben, könnte es ja schon losgehen^^ Klingt ganz lustig. Hehe.
 
Gehts hier darum Songs zu verarschen? - bin ich dabei.

Hier kommt meine sleipnir -oder wie mer des schreibt- parodie - ab dafür -:rock:



ahhh, shit, is nich von modern talking. na ich hoff ihr seit mir nich zu böse......nächstes mal besser lesen....
 

Anhänge

  • hustenbonbonlutscher.gp5
    22,4 KB · Aufrufe: 274
  • hustenbonbonlutscher.gp4
    12,9 KB · Aufrufe: 259
Hat jemand irgendwelche GuitarPro Tabs von denen..?
Raushören ist mir in dem Fall irgendwie zu blöd.. :D
Wenn jemand welche findet bin ich dabei^^
 
moinsen. so ne parodie erfordert doch irgendwas, was im original wiedererkennungswert hat, um das ganze ohne gesang als verarsche ausweisen zu können. glaube nich dass das hier so gut funktioniert.
 
Hat jemand irgendwelche GuitarPro Tabs von denen..?
Raushören ist mir in dem Fall irgendwie zu blöd.. :D
Wenn jemand welche findet bin ich dabei^^

Warum ist den raushören zu blöd für dich?

Du bist ja mal ein ganz cooler...

Brother Louie hat nen paar markante Stelle, ansonsten ist Win the Race eventuell nen Versuch wert, bis auf Chords findest aber aufm ersten Blick nix im Netz.

Edit: Cheri Cheri Lady ftw.
 
Sergej Fährlich;3140685 schrieb:
Warum ist den raushören zu blöd für dich?

Du bist ja mal ein ganz cooler...

ein modern talking-punk cover rechtfertigt den aufwandt des raushörens nicht. seh ich genauso.
 
So ne Begründung ist was anderes, bei ihm kommt es eher rüber wie ein "Modern Talking ist scheiße, weils uncool wäre wenn ich sagen würde ich mag sie"

Genug OT von mir.
 
Ich wollt damit Niemandem zu nahe treten, wenn ja tut's mir leid, es war genau so gemeint wie ganyo gesagt hat.
 
Sergej Fährlich;3141636 schrieb:
So ne Begründung ist was anderes, bei ihm kommt es eher rüber wie ein "Modern Talking ist scheiße, weils uncool wäre wenn ich sagen würde ich mag sie"

warum, hätte er doch sogar recht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben