Blink182 Basssound

  • Ersteller RammsteinFan93
  • Erstellt am
RammsteinFan93
RammsteinFan93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
02.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
hallo leute

ich denk ma dieses thema hab es schon öfter ahb aber trotz suchen nix passendes gefunden ^^.
Wie bekommt man dieses sound hin von markhoppus ( http://www.myvideo.de/watch/2636297/I_Miss_You_live_blink_182 ). mir ist es klar das man nie den selben sound hinbekommt da es an so vielen faktoren hängt. brauch ich denk ma nicht aufzählen :p.
aber mir gehts so um die grundeinstellungen via eq usw bin in deisen thema noch nicht so belehrt :D.Welchen Bass ich hab steht in der signatur. danke im voraus ^^ !
mfg rammsteinfan
 
Eigenschaft
 
RammsteinFan93
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Geduld hat noch niemandem geschadet...
RammsteinFan93
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Geduld hat noch niemandem geschadet...
tolles musikerboard nochnicht mal eine antwort :mad:
entäuchend:(

sorry,das gehört hier ja net rein,aber auf die antwort bin ich jetzt auch mal gespannt;)

ja stimmt,hätt ich fast vergessen.wenn man die suchfunktion benutzt findet man schon was zu dem thema blink 182.bist ja net der erste der fragt.
 
Schau mal hier nach.
 
Oder benutz doch einfach die SUCHFUNKTION. Du wärst, wenn du nicht zu dusselig für sowas bist, z.B. auf folgenden Thread gestoßen: https://www.musiker-board.de/vb/ver...-hoppus-bass-sound.html?highlight=mark+hoppus
Hätte dir viele Stunden "warten" erspart.


BTW: Deine Signatur... Es heißt 'Preci' und nicht 'Perci'... und auch noch 'modified' und nicht 'modifided'

ok tut mir leid hätt ich wohl genauer suchen müssen. un das wegen der sig. auchn missgeschik hab es gleich geändert :p. thx dafür
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben