Klischee Licks

  • Ersteller Proseda
  • Erstellt am
P
Proseda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.12
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Schweiz
Guten Tag,
vor einiger Zeit fand ich so eine Seite wo ziemlich viele Klischee Soli Licks aufgelistet waren... Jedoch crashte mein PC und die Suche nach der Seite blieb erfolglos- auch hier :mad:

Kennt jemand ne Seite mit vielen Standard Licks?

Peace
 
Eigenschaft
 
exakt. So schnell ab in die Favoriten und noch analog auf nem Zettel speichern
thx
 
Hey, coole Seite. Kanne ich noch gar nicht.
Die wird wohl nun ein wenig in mein Übungsprogramm einfließen, jeden Tag nen Lick z.B. ;)
Da ist man ein Jahr beschäftigt :p
 
Schäffer;3148942 schrieb:
Hey, coole Seite. Kanne ich noch gar nicht.
Die wird wohl nun ein wenig in mein Übungsprogramm einfließen, jeden Tag nen Lick z.B. ;)
Da ist man ein Jahr beschäftigt :p

Also entweder bist du nicht der beste Rechner oder du hast in dein Gedankengang mit einfließen lassen, dass die Sammlung auf der Seite möglicherweise noch erweitert wird :D

@3121funk:

Das nenn ich schnelle Hilfe, da gibts auch ne Bewertung.

MfG: rob
 
wobei ich ein lick am tag für etwas schnell halte. merkst du dir da überhaupt ein einziges dann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben