Kennt ihr gute Punkrock/Hardcore-Bandshirt-Webstores?

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
Hi

ich bin auf der suche nach websotres für t-shirts, bevorzugt USA (wegen der auswahl, die deutschen geben da meist nicht viel her..oder doch?), hab auch schon welche gefunden

all-in-merch
bridge nine webstore

nun hab ich die frage ob ihr weitere, vll größere kennt, die auch akzeptabele lieferbedingungen haben und nach möglichekeit zahlung mit kreditkarte ermöglichen..
vielen danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Habe kürzlich bei All in Merch bestellt und durfte es dann mit einem Aufschlag von 31% beim Zoll abholen :D

Unbedingt bedenken!

(Muss dazu sagen, dass ich schonmal bei A-I-M bestellt hab (ähnlicher Preis), da ist das Paket direkt zu mir nach Hause gekommen, ohne zusätzlichen Kosten...)
 
imperialclothing.de hat noch ziemlich viel hc zeug und einige brands. sogar crystal clothing von the blood brothers jonny whitney.
 
Trash Mark haben relativ viel Auswahl und ständig LowPrice Shirts fü einen 5er im Programm

Green Hell sind nicht unbedingt meine Favoriten, wenn es ums ordern geht (Sympathiefrage), allerdings haben die ein bestechendes Programm und eine Menge Shirts.
 
merchnow.com kann die bestellung gerne mal 4 monate brauchen bis sie zuhause ankommt :D
 
wie immer: interpunk.com -> gute auswahl, faire preise
 
hey, bin jetz grad auf die idee gekommen mal bei interpunk zu bestellen. hab da mal ne frage: was sind denn diese ganzen youth-größen!? hat die jemand vll. schonmal ausprobiert!?
 
un is youth large jetz größer als normal small!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben